Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe mir folgendes überlegt:

Möchte 210 gegen 200ccm tauschen!

Habe eine PX80E Lusso, Bj. 1994, super Zustand, mit eingetragenem DR135 (erst 900km gelaufen), Farbe schwarz, kein Rost, ME-Rücklicht, Chrom-Rückspiegel, Chrom-Gepäckträger, Bereifung gut. Erst 8.500km gelaufen!!!

Ausserdem eine gut erhaltene V50 in original Orange-Lackierung, Bj. 75, mit erst verbautem 75ccm Polini, Sito Banane, 16.16.er Vergaser. Hatte aber auf einer der ersten Fahrten einen Klemmer, die Vespa fuhr aber von selber wieder heim. Papiere und Schlüssel vorhanden, auch noch angemeldet bis Feb. 2006. Originalzylinder und Originalauspuff vorhanden. Lackzustand gut, auf der linken Seite hat der Vorbesitzer etwas Sprühdose verwendet, keine Roststellen an Trittbrettern!!! Hat auch erst 10.000km!!!

So, dafür stelle ich mir eine PX 200 vor, die in super Zustand und unverbaut mir auch auf längeren Strecken gute Dienste leisten kann. Reisen nämlich zu zweit und wollten neben dem Motorrad noch ein alltagstaugliches Zweirad für nicht ganz so lange Strecken haben.

Bin mal gespannt, ob jemand etwas adäquates zu bieten hat. Meine Schwarze ist nämlich wirklich top in Schuss! Also, bitte keinen Grabel usw. an Trittbrettern usw. anbieten..! Nur draufsetzen und losfahren, auch für mich!

Ich hoffe, dass ich 2 Fotos anhängen kann, Angebote bitte mit Foto an: braunipit@aol.com Weitere Fotos von mir folgen dann unverzüglich!!!..oh, mein verbleibender Gesamtspeicherplatz liegt nur noch bei 34,29kb, also... Bilder auf Anfrage oder unter: www.braunreiter.de (brownies on the road oder Vespa 50N Special)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So, ich habe mir folgendes überlegt:

Möchte 210 gegen 200ccm tauschen!

Habe eine PX80E Lusso, Bj. 1994, super Zustand, mit eingetragenem DR135 (erst 900km gelaufen), Farbe schwarz, kein Rost, ME-Rücklicht, Chrom-Rückspiegel, Chrom-Gepäckträger, Bereifung gut. Erst 8.500km gelaufen!!!

Ausserdem eine gut erhaltene V50 in original Orange-Lackierung, Bj. 75, mit erst verbautem 75ccm Polini, Sito Banane, 16.16.er Vergaser. Hatte aber auf einer der ersten Fahrten einen Klemmer, die Vespa fuhr aber von selber wieder heim. Papiere und Schlüssel vorhanden, auch noch angemeldet bis Feb. 2006. Originalzylinder und Originalauspuff vorhanden. Lackzustand gut, auf der linken Seite hat der Vorbesitzer etwas Sprühdose verwendet, keine Roststellen an Trittbrettern!!! Hat auch erst 10.000km!!!

So, dafür stelle ich mir eine PX 200 vor, die in super Zustand und unverbaut mir auch auf längeren Strecken gute Dienste leisten kann. Reisen nämlich zu zweit und wollten neben dem Motorrad noch ein alltagstaugliches Zweirad für nicht ganz so lange Strecken haben.

Bin mal gespannt, ob jemand etwas adäquates zu bieten hat. Meine Schwarze ist nämlich wirklich top in Schuss! Also, bitte keinen Grabel usw. an Trittbrettern usw. anbieten..! Nur draufsetzen und losfahren, auch für mich!

Ich hoffe, dass ich 2 Fotos anhängen kann, Angebote bitte mit Foto an: braunipit@aol.com Weitere Fotos von mir folgen dann unverzüglich!!!..oh, mein verbleibender Gesamtspeicherplatz liegt nur noch bei 34,29kb, also... Bilder auf Anfrage oder unter: www.braunreiter.de (brownies on the road oder Vespa 50N Special)

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die schöne Verkaufshilfe :-D

Ist halt, weil ich sonst auch noch das eine oder andere auf meiner Homepage ab und zu anbiete!

Verkaufen will ich meine V50 aber nicht alleine!

Möcht ich, wenn ich keine 200er kriege, selber weiter herrichten!

Vielleicht hat ja jemand wenigstens ein "Drangebe-Angebot" (V50 + X? = PX200!)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung