Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich auf www.soulflat.de den SHOP button klicke, öffnet sich ein neues browserfenster und windows hängt sich auf, das bild friert ein.

habe es jetzt ein paar mal getestet, immer das gleiche.

betriebssystem: winxp, service pack1, ie 6.0

jemand ne idde, was das sein kann?

und dabei wollte ich doch was kaufen :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Der eingebundene Shop ist ein "Fertig-Produkt" von Data Becker. Leider scheint es damit bei machen Rechnern Probleme zu geben, leider verfüge ich nicht über entsprechende Computer-Kenntnisse um die Ursachen dafür zu finden, geschweige denn abzustellen.

Dieser Shop sollte ein Versuch sein, daher sind da sowieso nur ein paar Produkte gelistet. Unser komplettes Mailorder-Programm findet Ihr auch wenn Ihr unter www.soulflat.de direkt auf "Soulflat-Mailorder" geht, das ist kein Shop, aber da ist alles aufgelistet.

Ansonsten könnt Ihr gerne auch einfach per Email bestellen ([email protected]) oder per Telefon: 02041 / 263135.

Wenn Ihr etwas nicht findet oder keine Lust habt, alles abzusuchen fragt einfach so nach! Das bekommen wir dann schon hin.