Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Frage zur Zündung: hab die Suche schon bemüht aber leider nichts Passendes gefunden. Vielleicht auch bei der erweiterten Suche zu dumm angestellt :-D .

Hab eine P200E ohne Batterie. Aus meinem Chassis kommen 3 Kabel für die Elektronik. Hab jetzt vor einiger Zeit Standardmotor bekommen, der aus einer PX mit Batterie kommt (Motornummer VSE1M). Die Zündgrundplatte hat 7 Stecker.

Meine Frage is jetzt: kann ich das irgendwie so hinprutschen, dass das zusammen funktioniert, oder muss ich mir ne andere Zündgrundplatte besorgen?

Dank Euch schonmal :-D

Geschrieben

Servus!

Könnte so klappen, hab mal gehört das du nur 2 Kabel für die Batterie "rumhängen" lassen musst.

Bin mir aber echt nicht mehr sicher...

Über die Suche müsstest du aber eigentlich was finden, zum Thema Zündgrundplatte gabs schon sehr oft was.

Gibt auch noch ein markiertes Topic, glaube aber, das ist um von 5 auf 7 Kabel umzurüsten.

greets,

Jan

Geschrieben

grau und gelb müssen meines wissens zusammengelegt werden.

Findest du im SCK Katalog. bei den Smallframes gibt es ja auch zündungen mit 5 und mit 7 Kabeln...

teste mal..

/r

Geschrieben

ich hab einfach wieder getauscht war mir zuviel stress.....aber zum testen geht das wohl...zündung is ja kein problem...

der rest war mir dann zu tüdelig anstatt ehm zum freund zu fahren und zu tauschen