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Wie heisst das orange bei den letzten Sprint´s?


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hallo!

wie heisst eigentlich das orange bei den letzten 125er sprints? ich hab da eine schöne sprint, wo etwas ausgebessert gehört....

besserst du mit der dose aus oder "professionell"?

ich habe nach dem freilegen des originallacks meiner orangen gtr ein paar stellen auszubessern und wollte mir die farbe "auslesen", nachmischen und auf spraydose ziehen lassen...hätte den vorteil, dass der ton dem nach 30 jahren wahrscheinlich schon etwas abgedunkelten bzw. abgestumpften o-lack wohl eher entspricht, als taufrischer originallack...

Bearbeitet von 8ball
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Vespa 125 GT / Vespa 125 Sprint 1966 - 1973 VNL2T 30001 bis 81582

Vespa 125 GTR 1968 -1978 VNL2T 100001 bis 157788

Vespa 125 TS 1975 - 1978 VNL3T 1101 bis 29804

Rosso Tenerife: MaxMeyer 1,298,5870; PGG Code 870; ICI Code FA88 (Vespa 125 TS)

Rosso Katmandu: Max Meyer 1,298,5875; PGG Code 875; ICI Code JT89 (Vespa 125 TS, Vespa GTR)

Rosso Corallo: Max Meyer 1,298,5811; PGG Code 811; ICI Code: CJ78 (Vespa 125 GTR)

und hier die Farbmuster:

post-5763-1129660086_thumb.jpg post-5763-1129660104_thumb.jpg post-5763-1129660127_thumb.jpg

mocale

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    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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