Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Quetschkante Honda A Kit = 0,46mm

das! ist echt schon heftig- erfordert nen absolut stabiles umfeld!?

bei mito-überarbeitung gehts auf 0,75 steigend auf 0,85, da hab ich schon schlucken müssen.

qk mitm haar messen :-D ..

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei den Rennmotoren ist die Dauerfestigkeit doch ziemlich egal, da gibt's nen Wartungsplan nach dem die belasteten Teile ausgetauscht werden und gut is! Die 70er Automatikscooter sind wohl auch öfters mal mit 0,45mm unterwegs.

Außerdem waren ja sogar schon n paar 200er-Motoren mit 0,7mm oder so unterwegs, auch mal n paar hundert Kilometer auf Tour. Ich würd den Motor dann halt keine 10000km ungespalten lassen :-D

Geschrieben
hundert Kilometer auf Tour. Ich würd den Motor dann halt keine 10000km ungespalten lassen :-D

Also wenn wir bis zum Spalten jeweils 1000 schaffen bin ich schon sehr zufrieden . Wegen der QK , hab ich mich gedanklich schon damit angefreundet . Übrigens , suche NSR -Welle .........

falls Euch was unterkommt.......

:-D

Geschrieben

Bei Wellensuche würd ich mal nach eBay USA schielen.

Da werden recht oft von Wiseco komplette Kurbelwellen verkauft. Ich denke nicht dass die schlechter sein werden als die originalen, und kosten tun die auch nicht sehr viel... wenn ich mich recht erinnere so um die 200$

NSR wirst dort nicht finden, aber CR sollte nicht großartig anders sein. Aber auch die ganzen anderen 125er Wellen dürften taugen, haben ja alle 54,5mm Hub...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich behaupte mal dass das kein NSR Zylinder ist, der sieht ne Ecke anders aus als nen normaler NSR finde ich und das kann man doch auch gepflegt per Pm klären, wer den Hannes kennt, weiß dass er der Letzte ist der jemanden bescheißen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

War angepisst und hab überzogen , kennt doch wohl jeder oder ...............................

Bearbeitet von sliders013

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information