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Geschrieben
Quetschkante Honda A Kit = 0,46mm

das! ist echt schon heftig- erfordert nen absolut stabiles umfeld!?

bei mito-überarbeitung gehts auf 0,75 steigend auf 0,85, da hab ich schon schlucken müssen.

qk mitm haar messen :-D ..

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei den Rennmotoren ist die Dauerfestigkeit doch ziemlich egal, da gibt's nen Wartungsplan nach dem die belasteten Teile ausgetauscht werden und gut is! Die 70er Automatikscooter sind wohl auch öfters mal mit 0,45mm unterwegs.

Außerdem waren ja sogar schon n paar 200er-Motoren mit 0,7mm oder so unterwegs, auch mal n paar hundert Kilometer auf Tour. Ich würd den Motor dann halt keine 10000km ungespalten lassen :-D

Geschrieben
hundert Kilometer auf Tour. Ich würd den Motor dann halt keine 10000km ungespalten lassen :-D

Also wenn wir bis zum Spalten jeweils 1000 schaffen bin ich schon sehr zufrieden . Wegen der QK , hab ich mich gedanklich schon damit angefreundet . Übrigens , suche NSR -Welle .........

falls Euch was unterkommt.......

:-D

Geschrieben

Bei Wellensuche würd ich mal nach eBay USA schielen.

Da werden recht oft von Wiseco komplette Kurbelwellen verkauft. Ich denke nicht dass die schlechter sein werden als die originalen, und kosten tun die auch nicht sehr viel... wenn ich mich recht erinnere so um die 200$

NSR wirst dort nicht finden, aber CR sollte nicht großartig anders sein. Aber auch die ganzen anderen 125er Wellen dürften taugen, haben ja alle 54,5mm Hub...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich behaupte mal dass das kein NSR Zylinder ist, der sieht ne Ecke anders aus als nen normaler NSR finde ich und das kann man doch auch gepflegt per Pm klären, wer den Hannes kennt, weiß dass er der Letzte ist der jemanden bescheißen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

War angepisst und hab überzogen , kennt doch wohl jeder oder ...............................

Bearbeitet von sliders013

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