Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat denn so einen verbaut?ich hab mir jetzt nen 21er gekauft und will ihn auf meinem 133er Polini fahren. Welchen Ansaugstutzen habt ihr verbaut?Auf drehschieber. Braucht man den Malossi 24mm oder reicht der Polini?

Geschrieben

Weil ich den günstig gekrieg hab und das ein ganz normaler 133er Polini mit ET3 Banane wird, wird erstmal nur der Alltagsroller. Dafür reichen doch 21mm oder?

Geschrieben

Zumindest wohl noch keinen 21er. Zum ASS: Was hat der Vergaser denn für nen Anschluss? Wahrscheinlich einen für Vergasergummi. Dann brauchst du am besten den Malossi 24er stutzen. Der Polini 24er ist nämlich für den PHBL24AD und der wird direkt auf den Stutzen gesteckt und geklemmt...

Geschrieben

Mein Kumpel fährt nen 24er Stage6 auf nem Malle Membran ASS. Passt auch in den Malle Verbindungsgummi der dabei ist. Ist echt lecker der Vergaser!

Polini ASS fällt denk ich weg, weil da der Gaser ja gesteckt wird.

Ich werd übern Winter auch nen Motor machen mit 133er p´n´p, Malle Drehschieber ASS und 21er Stage6 Gaser. Ich finde das reicht für nen Alltagsmotor, der soll auch net ganz so viel Sprit benötigen... :-D

Geschrieben

Natürlich geht auch der Polini. Bei Neuanschaffung würd ich aber halt den Malossi nehmen. Finde das mit der Nut halt schöner...