Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer von euch fährt nen originalen bzw den Malossi Ansaugbalg auf PHB Vergaser??

Oder habt ihr ne andere Lösung?? Bis halbgas funzt das be mir auch prima,aber sobald der Schieber weiter aufgeht,kriegt die Kiste irgendwie zu wenig Luft!

Geschrieben

sicher das es an dem balg liegt?

fahre den auf meinem 208er-polini und meinem 166er-malossi motor und da gibbet es keine probleme...

da muß irgendwo anders nen bock sein...

Geschrieben

Vergaser muss natürlich umgedüst werden! Bist du sicher, dass sie durch den Schlauch zu fett läuft? Was bist du vorher gefahren? Ohne? RamAir? Sonstiges Schaumstoffdingens?

Geschrieben

Der Gummibalg funktioniert i.a. tadellos. Ev. ist das Loch unter der Sitzbank verlegt. oder der Balg ist schlecht montiert (geknickt)? Ich hab ein zusätzliches Loch mit einem Luftfilter neben dem Benzinhahn reingesetzt, um sicher zu gehen!

Geschrieben

hmmm...ja, prinzipiell müsste er das ja dann schon tun ... aber ... ich weiss nich wie das so mit der luft is ... die wird wohl auch hauptsächlich den weg des geringsten "Widerstandes" nehmen, oder? keine ahung! bin kein strömungsspezialist! ich denke nur, das das dann nicht so ins gewicht fällt, als wie wenn man wie Luzifer noch n zusätzliches loch am Benzinhahn reinmacht! Wäre im übrigen auch mal intressant Lucifers Kiste da zu sehen ... so mit zusätzlichem ansaugloch, twinspark usw usw ... kannst nich mal n bild bei BlaBla "Karren" posten oder so Luci?

ok, war kurz off topic ... ich fahre auf nem 30er PHBH (drehschieber) derzeit diesen "Arreche" Ansaugschlauch vom SCK ... finde ich soweit ganz gut und er is länger als der orginale...allerdings auch vom querschnitt her etwas kleiner! Diesbezüglich hatte ich schon mehrmals gefragt, ob dieser geringere Querschnitt arg ins gewicht fallen könnte?!

Geschrieben

also,bin immernoch dabei die Kiste abzudüsen.Der Motor ist gerade erst wieder zusammen.OHNE den Balg gehts auch ganz gut.Ich wollte nur mal vorab fragen ob Leute das in verbindung mit dem Ansaugbals hinbekommen haben da ich schon von einigen Leuten gehöhrt habe das die Kiste mit dem Balg eh nich genug Luft kriegt....