Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte mal ne kleine Kaufentscheidung von euch.

Mein Setup jetzt:

Sito+ :puke: und schweine laut nach 6 Monaten

139er Malle Überströmer gefräst

24 Gaser ovalisiert

22er Kulu

Jetzt die Frage schwanke zwischen RZ Evo, Sip Evo od Sip Performance, welcher von den dreien ist am ausgeglichensten von der Leistungsentfaltung oder bin ich da mit den Rap`s auf dem Holzweg.

Währe für ein paar Hilfestellungen dankbar.

Gruß Peter

Geschrieben

Mein Setup jetzt:

24 Gaser ovalisiert

22er Kulu

Jetzt die Frage schwanke zwischen RZ Evo, Sip Evo od Sip Performance, welcher von den dreien ist am ausgeglichensten von der Leistungsentfaltung oder bin ich da mit den Rap`s auf dem Holzweg.

Gruß Peter

Mein Setup jetzt:

24 Gaser ovalisiert

22er Kulu

Gruß Peter

Jl auspuff finde ich am besten gutes sattes drehmoment an der 215ccm pinasco ist perfect. sip auspuff the same

Geschrieben

moin moin ,

habe denn PM schon vor 11jahren gefahren da war es das beste was es gab!!

habe mir gestern den PM EVO bestellt ! ist zwar etwas teuer aber ich weiss wo - für!!

:-D

Geschrieben

sip performance, rz right, vielleicht auch nen scorpion wg e-zeichen, schon klar dass das ungültig wird mit der entdrosselung, aber weiß das die rennleitung? ich glaub nicht

Geschrieben
sip performance, rz right, vielleicht auch nen scorpion wg e-zeichen, schon klar dass das ungültig wird mit der entdrosselung, aber weiß das die rennleitung? ich glaub nicht

Hallo,

ist sowieso egal mit der Drossel, der Puff gilt auch mit Drossel nicht für nen 139iger! :-D

Nimm nen TFF, das ist nen Pm Nachbau, nur nicht ganz so teuer!

Geschrieben
Hallo,

ist sowieso egal mit der Drossel, der Puff gilt auch mit Drossel nicht für nen 139iger! wink.gif

is ja auch wurscht, dann gehst halt zum TÜFF lässt dir den pott eintragen, dann gehst 2 wochen später nochmal hin mitm alten prüfbericht vom 139er und irgend einer trägt ihn dir schon ein. eins is klar, ist immer ne rennerei teile bei nem richtigen TÜFF eintragen zu lassen. zumindest bei uns im süden.

es ist aber generell einfacher nen scorpion auf nem 139er eintragen zu lassen als nen RZ right :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der vergleich mit einem leovinci is ja albern, da is wohl jeder puff besser :-D

ich meinte den evo im vergleich zu den anderen anlagen für die großen jungs :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

is doch fein wenn der puff von unten kommt, im overrev dreht er ja noch bis in den 5-stelligen Himmel weiter - nur ob da noch Leistung kommt :wasntme:

die kombo aus 166er und PM Evo fuhr zu meinen Tagen als Schueler sehr angenehm und bot auch noch im 2-Mann/Frau Betrieb noch guten Durchzug. Also mit nem PM kan man eigentlich nichts falsch machen, der Preis ist zwar heftig aber die Qualitaet stimmt.

Geschrieben
der vergleich mit einem leovinci is ja albern, da is wohl jeder puff besser :-D

ich meinte den evo im vergleich zu den anderen anlagen für die großen jungs :-D

es geht hier nicht um einen vergleich, sondern darum das der pm evo früh kommt.

und das tut er offensichtlich!

gruß

bast

Geschrieben
es geht hier nicht um einen vergleich, sondern darum das der pm evo früh kommt.

und das tut er offensichtlich!

im vergleich zu WAS kommt er früh?

und natürlich geht es hier um den vergleich diverser auspuffanlagen!

ein original auspuff kommt auch früh :plemplem:

Geschrieben

du hast oben gefragt "wer sagt das der pm evo früh kommt".

jetzt kuckst du nochmal das gutachten an und versuchst mal unten die drehzahl zu lesen.

ich wollte nur beweisen DAS er früh kommt. ich habe nie gesagt wow er kommt früher als der leovinci. ist halt ein gutachten das ich grad rumliegen hatte. vergleich mit scorpion oder was weiss ich was hab ich leider nicht.

also: nochmal zum mitschreiben:

F: Wer sagt das der PM Evo früh kommt?

A: ICH.

das wars schon, danke fürs lesen

Basti