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Geschrieben

:-D Da ich meinen Roller als 125 ccm umgebaut habe verkaufe ich nun meinen ausgebauten Motor.

Er lief die letzten 5 tkm sehr zuverlässig. Es handelt sich um folgenden Block V5A4M Nr. 432641.

Vor dem Einbau wurden die Lager, Simmeringe,Schaltklaue und die Kupplung ect. erneuert. Es wurde ein 75 Polini mit einem 16/16 Vergaser und einem Sito Auspuff verbaut. In Verbindung mit meiner Orig. Super Sprint Primär, aus meiner anderen SS, dreht der Motor nicht so hoch und ist genau richtig übersetzt. Es springen keine Gänge und die Zündung funktioniert einwandfrei. Er lief bis zur Umrüstung so knappe 70 km/h. Würde ihn evtl. neu abdichten und evtl neue Kolbenringe verbaun,da er glaube ich aus dem Ansaugstutzen gesifft hat. Beim Vergaser lässt sich der Choke nicht mehr richtig ziehen.

Genau das richtige um seinen Roller auf die sprünge zu helfen und den orig. Motor nicht zu zerlegen. Falls die Pollente einen erwischt, kann man schnell den Motor tauschen.

Die einzelnen Komponenten kosteten mir so 400 ? (Block, Lager, Simmeringe, Kupplung, Pimär, Auspuff, Zylinder, Schaltklaue etc.) Also bevor ich mir wieder die einzelnen Teile Kaufe, würd ich lieber einen kompletten Motor kaufen und Geld sparen.

Also zuschlagen, der nächste Sommer kommt bestimmt und im Winter ist Zeit zum Schrauben.

Dachte an so 160? inkl. Versand

:-D

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
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    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
    • Die Dinger werden in Serie in Italien grob gezimmert und lackiert. Finden sich dann in Deutschland im Besitz ahnungsloser Nasen oder Gastronomen. Hier mal beispielhaft: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-primavera-top-restauration-/2957742548-305-8345   Qualitativ würde ich weder Frau noch Tochter mit so einem Teil auch nur einen Meter weit fahren lassen. 
    • Moin,hast du zufällig einen Gepäckträger hinten für die GS/3 ?. Gruss José
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