Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der passt einfach so.

wir haben nicht mal die Nut für die Lenkerschraube verändern oder vergrößern müssen.

Die Plastik Schalt u. Gasrollen von der PX passen auch auf die Lenkerinnenrohre der V50.

hier noch das Bild, kommt gut die PX mit dem V50 Lenker.

atom2uv.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
wie ist das mit dem Blinker-Schalter ???? Da ist doch keiner dran !!!!!!

Nimmste halt einen von 'ner Rally oder PV (ohne Untergummi)!!!!!????!?!!!!?!!!!????!?!!!!!!!!??!

Oder sonst igendwas flaches!!!!!????!?!!!!?!!!!????!?!!!!!!!!??!

Der originale V50-Schalter sitzt rechts im Lichtschalter - der wiederum in (D) keine Fernlichtstellung hat!!!!!????!?!!!!?!!!!????!?!!!!!!!!??!

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Deutsche Spezial mit Blinker hatte den Blinkerschalter rechts am Lichtschalter, und kein Fernlichtschalter, ja!

Denk du willst eh nen Rundlich-Lenker draufmachen. Dann brauchts halt dazu ein Schaltrohr mit der Aussparung für den Blinkerschalter der links sitzt... :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Den Lenker von der Spezial würd´ ich nicht nehmen, denn dann verdreht sich der Auspuff. :-D Ist ja auch bei der Karre passiert, die auf dem Bild von Jan zu sehen ist. :-D

Von den Lenkern mit rundem Scheinwerfer, eignen sich die von der Primavera bzw. ET3 am besten, denn die haben Fernlicht und Tacho bis 120km/h.

Aber das Aussehen? Also ich weiß net... :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Pack den Speciallenker drauf. Wenn schon anders, dann richtig, auch wenn es einigen hier schmerzen bereitet. :-D . Der Ecklenker ist ja eh der geilste.

Wenn das ganze aber mit TÜV sein soll, wird es kompliziert.

Du brauchst nen Scheinwerfer mit Fernlicht. Die gab es in Österreich und Spanien (jeweils eigenständige Scheinwerfer). Sind aber nur noch gebraucht zu bekommen (wenn überhaupt).

Du wirst wohl nen anderen Tacho brauchen. Die 120er Nachrüstkits sind Kacke, weil es nur ein Rundlenkertacho mit Adapterblende ist. Die Optik ist :puke: . Da müsstest du wieder nach Spanien schauen. Die dortigen Primaveras hatten eckige Lenker und deren 120er Tachos passen exakt (sowohl von der Passform, wie auch optisch).

Zum Schalter kann ich nur sagen, das es für die Special viele verschiedene gab und auch Px-Schalter passen würden (zur Not kann man sogar Lussoschalter reinbasteln). Ich habe bis jetzt leider noch keinen Schalter gesehen, der wirklich alle Funktion hätte, also bräuchte man einen Schalter auf der linken Seite. Die eleganteste Lösung wäre dafür ein Schaltrohr von der österreichischen 4-Blinker-Special. Da kann man dann einfach den Px-Blinkerschalter einbauen. Aber natürlich ist es wieder mal schwierig an ein solches Schaltrohr zu kommen.

Alles in allem wäre das wohl ein kostspieliges Unterfangen, die seltenen Teile aufzutreiben. Schade eigentlich.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Scheinwerfer mit Fernlicht gibt es bei S&S in HH !!!

Tacho - Digital !!!!

hab Dank für die Tipps

Pack den Speciallenker drauf. Wenn schon anders, dann richtig, auch wenn es einigen hier schmerzen bereitet. :-D . Der Ecklenker ist ja eh der geilste.

Wenn das ganze aber mit TÜV sein soll, wird es kompliziert.

Du brauchst nen Scheinwerfer mit Fernlicht. Die gab es in Österreich und Spanien (jeweils eigenständige Scheinwerfer). Sind aber nur noch gebraucht zu bekommen (wenn überhaupt).

Du wirst wohl nen anderen Tacho brauchen. Die 120er Nachrüstkits sind Kacke, weil es nur ein Rundlenkertacho mit Adapterblende ist. Die Optik ist :puke: . Da müsstest du wieder nach Spanien schauen. Die dortigen Primaveras hatten eckige Lenker und deren 120er Tachos passen exakt (sowohl von der Passform, wie auch optisch).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, in BY bleibt das unberücksichtigt. Aber man munkelt ja, daß auch in anderen Bundesländern teils abenteuerliche Verteuerungen der GS stattgefunden haben.   Ich glaub ich sollte einfach mal ne Runde Vespa fahren und den ganzen Sch*** vergessen....
    • Was ist ein Polini MK1? Der alte Guss mit Einringkolben?
    • Ich kenn das nur von den Wideframe. Da musste man den CP23 bezogen halten.
    • In manchen Bundesländern schon. Wie gesagt, das sollte bundesweit einheitlich geregelt sein. Ohne jetzt sagen zu wollen, dass unser Bawü-Modell besser ist als bspw. das von NRW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung