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Lenker V 50 auf PX


HARTZER

Empfohlene Beiträge

Der passt einfach so.

wir haben nicht mal die Nut für die Lenkerschraube verändern oder vergrößern müssen.

Die Plastik Schalt u. Gasrollen von der PX passen auch auf die Lenkerinnenrohre der V50.

hier noch das Bild, kommt gut die PX mit dem V50 Lenker.

atom2uv.jpg

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wie ist das mit dem Blinker-Schalter ???? Da ist doch keiner dran !!!!!!

Nimmste halt einen von 'ner Rally oder PV (ohne Untergummi)!!!!!????!?!!!!?!!!!????!?!!!!!!!!??!

Oder sonst igendwas flaches!!!!!????!?!!!!?!!!!????!?!!!!!!!!??!

Der originale V50-Schalter sitzt rechts im Lichtschalter - der wiederum in (D) keine Fernlichtstellung hat!!!!!????!?!!!!?!!!!????!?!!!!!!!!??!

Bearbeitet von t4.
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Deutsche Spezial mit Blinker hatte den Blinkerschalter rechts am Lichtschalter, und kein Fernlichtschalter, ja!

Denk du willst eh nen Rundlich-Lenker draufmachen. Dann brauchts halt dazu ein Schaltrohr mit der Aussparung für den Blinkerschalter der links sitzt... :plemplem:

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Den Lenker von der Spezial würd´ ich nicht nehmen, denn dann verdreht sich der Auspuff. :-D Ist ja auch bei der Karre passiert, die auf dem Bild von Jan zu sehen ist. :-D

Von den Lenkern mit rundem Scheinwerfer, eignen sich die von der Primavera bzw. ET3 am besten, denn die haben Fernlicht und Tacho bis 120km/h.

Aber das Aussehen? Also ich weiß net... :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
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Pack den Speciallenker drauf. Wenn schon anders, dann richtig, auch wenn es einigen hier schmerzen bereitet. :-D . Der Ecklenker ist ja eh der geilste.

Wenn das ganze aber mit TÜV sein soll, wird es kompliziert.

Du brauchst nen Scheinwerfer mit Fernlicht. Die gab es in Österreich und Spanien (jeweils eigenständige Scheinwerfer). Sind aber nur noch gebraucht zu bekommen (wenn überhaupt).

Du wirst wohl nen anderen Tacho brauchen. Die 120er Nachrüstkits sind Kacke, weil es nur ein Rundlenkertacho mit Adapterblende ist. Die Optik ist :puke: . Da müsstest du wieder nach Spanien schauen. Die dortigen Primaveras hatten eckige Lenker und deren 120er Tachos passen exakt (sowohl von der Passform, wie auch optisch).

Zum Schalter kann ich nur sagen, das es für die Special viele verschiedene gab und auch Px-Schalter passen würden (zur Not kann man sogar Lussoschalter reinbasteln). Ich habe bis jetzt leider noch keinen Schalter gesehen, der wirklich alle Funktion hätte, also bräuchte man einen Schalter auf der linken Seite. Die eleganteste Lösung wäre dafür ein Schaltrohr von der österreichischen 4-Blinker-Special. Da kann man dann einfach den Px-Blinkerschalter einbauen. Aber natürlich ist es wieder mal schwierig an ein solches Schaltrohr zu kommen.

Alles in allem wäre das wohl ein kostspieliges Unterfangen, die seltenen Teile aufzutreiben. Schade eigentlich.

Bearbeitet von 666smallframe
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Scheinwerfer mit Fernlicht gibt es bei S&S in HH !!!

Tacho - Digital !!!!

hab Dank für die Tipps

Pack den Speciallenker drauf. Wenn schon anders, dann richtig, auch wenn es einigen hier schmerzen bereitet. :-D . Der Ecklenker ist ja eh der geilste.

Wenn das ganze aber mit TÜV sein soll, wird es kompliziert.

Du brauchst nen Scheinwerfer mit Fernlicht. Die gab es in Österreich und Spanien (jeweils eigenständige Scheinwerfer). Sind aber nur noch gebraucht zu bekommen (wenn überhaupt).

Du wirst wohl nen anderen Tacho brauchen. Die 120er Nachrüstkits sind Kacke, weil es nur ein Rundlenkertacho mit Adapterblende ist. Die Optik ist :puke: . Da müsstest du wieder nach Spanien schauen. Die dortigen Primaveras hatten eckige Lenker und deren 120er Tachos passen exakt (sowohl von der Passform, wie auch optisch).

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