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Was für ein PM ist das?


px150

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem SCK Katalog:

"Der PM ist seit jeher die Empfehlung für den, der von allem ein bisschen möchte. Das sehr durchdachte Design des PM bietet auf jedem Motor ein gutes Ergebnis. Ein großes Drehmoment in Verbindung mit einer guten Spitzenleistung machen einfach Spaß zu fahren."

Ich denke das trifft es ganz gut.

Jürge

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Anders gefragt, was gefällt Dir am der Charakteristik nicht..

Ist eigentlich recht um gänglich.. das ding!

da mein motor recht schwachbrüstig is geht er mir zu sehr richtung drehzahl. er kommt meiner meinung nach erst recht spät. hoffe das is bei einer der anderen anlagen besser...

@jürgen: hab ich gelesen. aber was jeder immer so schreibt is das eine... wollte mal ne richtige meinung hören :-D

willst loswerden das ding?

nö.

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er mir zu sehr richtung drehzahl. er kommt meiner meinung nach erst recht spät

ja, das stimmt schon (relativ) wenn der 175er dann auch noch zahmer ausgelegt ist könntest du mit einem Taffspeed MK4/JL road besser zurecht kommen. Da pssiert alles früher, sind halt auch weniger Augenfreundlich.

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dann glaube ich ist ein Clubman besser, alternativ höchstens noch ein JL Road.. Finde ich aber für nen 175er eigentlich unnötig..

nene... ohne rap trau ich mich nicht auf die straße :-D:-D

ja, das stimmt schon (relativ) wenn der 175er dann auch noch zahmer ausgelegt ist könntest du mit einem Taffspeed MK4/JL road besser zurecht kommen.

ja, isser. der is quasi seriennah. mein geporteter muss erst neu gehohnt werden. dann geht auch der pm wieder.

Da pssiert alles früher, sind halt auch weniger Augenfreundlich.

geschmacksache...

danke für die infos!!! :-D

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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