Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was für ein PM ist das?

px150

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem SCK Katalog:

"Der PM ist seit jeher die Empfehlung für den, der von allem ein bisschen möchte. Das sehr durchdachte Design des PM bietet auf jedem Motor ein gutes Ergebnis. Ein großes Drehmoment in Verbindung mit einer guten Spitzenleistung machen einfach Spaß zu fahren."

Ich denke das trifft es ganz gut.

Jürge

Anders gefragt, was gefällt Dir am der Charakteristik nicht..

Ist eigentlich recht um gänglich.. das ding!

da mein motor recht schwachbrüstig is geht er mir zu sehr richtung drehzahl. er kommt meiner meinung nach erst recht spät. hoffe das is bei einer der anderen anlagen besser...

@jürgen: hab ich gelesen. aber was jeder immer so schreibt is das eine... wollte mal ne richtige meinung hören :-D

willst loswerden das ding?

nö.

er mir zu sehr richtung drehzahl. er kommt meiner meinung nach erst recht spät

ja, das stimmt schon (relativ) wenn der 175er dann auch noch zahmer ausgelegt ist könntest du mit einem Taffspeed MK4/JL road besser zurecht kommen. Da pssiert alles früher, sind halt auch weniger Augenfreundlich.

dann glaube ich ist ein Clubman besser, alternativ höchstens noch ein JL Road.. Finde ich aber für nen 175er eigentlich unnötig..

nene... ohne rap trau ich mich nicht auf die straße :-D:-D

ja, das stimmt schon (relativ) wenn der 175er dann auch noch zahmer ausgelegt ist könntest du mit einem Taffspeed MK4/JL road besser zurecht kommen.

ja, isser. der is quasi seriennah. mein geporteter muss erst neu gehohnt werden. dann geht auch der pm wieder.

Da pssiert alles früher, sind halt auch weniger Augenfreundlich.

geschmacksache...

danke für die infos!!! :-D