Zum Inhalt springen

VNB Restauration


Empfohlene Beiträge

Hallo,

prima geworden!! Frage: Wie hast Du das mit der Umrüstung auf 10" gemacht? Hinten ist mir klar, ergibt sich durch den PX-Motor (wieviel ccm?) und für vorne gibt es eine Umrüstfelge von 8 auf 10". Wie ist das aber mit der Schwinge, bzw. Bremseinheit? Hast Du umgerüstet auf Bremstrommel für die Beläge Rally/PX-Größe?

Wie verhält sich das mit dem Eintauchen in den Koti beim Bremsen?

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei nder vordergabel passt perfekt ne sprint schwinge und dann hat man 10 zoll...
@phil:

Vielen Dank für´s Info. Passt dann auch das Lenker/Gabelschloß? (kurzes Off-topic, NOP bitte "Auge zudrücken"...) :-D

MfG

Wolfgang

@phil:

Vielen Dank für´s Info. Passt dann auch das Lenker/Gabelschloß? (kurzes Off-topic, NOP bitte "Auge zudrücken"...) :-D

MfG

Wolfgang

Oder reicht nur der Schwingenumbau auf die Gabel selber?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für die Blumen war ja auch ein schönes Stück Arbeit!

Also an der Vespa ist alles ORIGINAL !

keine 10" drauf auch der Motor !

Alleine bei der Farbe bin ich ein wenig vom Original abgewichen! FIAT LANCIA BEIGE!!

Und der Auspuff ist selber gebaut aber nach Original Vespa Sportale ! Leider konnte ich den nicht mehr retten!

Aber sonst ORIGINAL Vespa !

Der Sattel ist aus Büffelleder und Handgenäht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information