Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich mich so umles hier im Forum, frag ich mich wie steht ihr zur STVZO??

Hosen runter, Schwanzvergleich!!!!

Ich fang gleich mal an:

engl. Puff, 30er Membran, Polini 207, Langhub, RamAir, Garelli, ws. Rücklicht, weiße Blinker ohne e-norm....

und NIX eingetragen!! :-D

Hab erst nächstes Jahr wieder TÜV - muß mir da noch was einfallen lassen......   :-(

Gruß Tom

Geschrieben

Alles schwer auffällige, wie Stoßdämpfer und Breitreifen (130er) ist eingetragen. Der 135er, die farbigen Blinker etc. noch nicht.....

Geschrieben

Hab das wichtige eingetragen...Polini 133, 25er, Zirri Silent und Stoßdämpfer...

bei ner Kontrolle suchen die dann halt ne halbe Stunde bis sie noch irgenteine scheiß Kleinigkeit finden (als ob die verhurten Bullen nichts besseres zu tun haben)...und man muss dann wegen nicht richtig isolierten Blinkerkabeln am nächsten Tag nochmal vorfahren...volle Schikane...sehr unverständlich..

:-D

Geschrieben

Ich gehöre derzeit auch noch zu den Grobtunern die dann nix eintragen. Eigentlich hab ich schon lange vor das zu ändern, aber der Scheiss is ja mittlerweile sooooo teuer geworden. Muss trotzdem so bald wie möglich sein, es fährt sich einfach entspannter.

Geschrieben

Ich habe auf meiner T4 folgende Kombi gefahren. (Jetzt nimmer - is ja platt :-D )

Polini 177

Phb 30

Langhub Fudi

Primär

PM

noch Drehschieber, bald aber membran

Gruß

MH

Geschrieben

Hab auch nur ein paar Teile eingetragen. Geht auch gar nicht anders, kann nicht immer zum TÜV und nen anderen Motor eintragen lassen wenn der eine grad net läuft oder umgebaut wird.

Also wahlweise 177er mit 28er PHB und JL,

oder 200er Standard mit Leo Vinci,

oder T5 Standard (noch!),

und wenn wirklich Notzeiten anbrechen: 139er mit 24er SI und JL.

Gruß DAniel

Geschrieben

hmmm eintragen lassen... wenn´s nicht so "teuer" wär hätte ich neben dem JL, malossi & scheibenbremse auch den gaser und die doofen blinker eingetragen...  :grins:

was gibt´s noch so das man eintragen lassen könnte/ kann??

ich sammel dann mal und lass alles auf einmal machen...  :-D

hab ja sonst nix zu tun...

Geschrieben

zwei px'en haben alles eingetragen (wobei manchmal der auspuff der dran ist nicht dem eingetragenen entspricht  :-D ) und bei einer wird wie bei stef gesammelt....

wobei ich allgemein solche dinge wie antikrücklicht nicht für "eintragungswürdig" halte....

Geschrieben

längere zeit 136er malle/133er dr/etc....immer auf fuffi-kennzeichen..

man gönnt sich ja sonst keinen ärger...

das dumme ist nur, wenn ich bullen im spiegel oder an der ampel sehe, bekomme ich so einen komischen reiz.... :puke:

warscheinlich der angst wegen...

so und nun gehts in die garage, schnell den karren fäddich schrauben...hab ja nun alle teile..

philipp

Geschrieben

grobes Tuning eingetragen, ein paar illegale Sachen gibts aber eig immer, schließlich muss man ja auch testen und so weiter... :-D

Geschrieben

Malossi, JL Performance und Bitubo eingetragen, Grimeca Scheibenbremse und PHBH Gaser und Ramair fehlen noch...OH da graust mir schon vor

Schwarze Blinker etc. habe ich extra demontiert um wenig "Angriffsfläche" zu bieten, obwohl die Lautstärke alles andere eh verblassen lässt.

Geschrieben

Also bislang steht die Kiste zwar noch nicht aber ich habe schon vor, dass meiste eintragen zu lassen:

207er Polini, RZ Evo 2001, weisse Blinkergläser - also nix besonderes :-(

Eine modifizierte Originalwelle werden die netten Herren vom TÜV wohl net eintragen...also werde ich wohl bis dahin vergessen haben, das Ding jemals verändert zu haben  :-D  :satisfied:

Geschrieben

ich habe eh überhaupt keinen lappen, deswegen wäre DAS dann auch egal.

...ahbe mir jetzt aber fest vorgenommen, endlich beide zu machen...grossstadtkind halt.

Geschrieben

Teils, Teils... der 135er DR ist eingetragen, weils billiger in der Versicherung ist.

Weiße Blinkergläser, da war ich faul und hab die von der MY genommen. Sito Plus kann man eben runter nehmen.

Nur den 200er Motor wollt ich noch in die Sprint eintragen lassen, aber ohne Hupe komm ich eh nicht übern TÜV... da muss ich noch was basteln...  :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

anner vespa mehr eingaytragen als ich drauf hab  :haeh:

anner sx alles bis auf zylinder und sitzbank eingetragen (dafür 104db)

die li wird so schnell da lohnt nur ein rotes dreitageskennzeichen  :-D

Geschrieben

sorry grad kein Nerv meine 1,5 Seiten SChein abzutippen....

Malle136, Rahmencut, Grimeca, Paiolis, M-lenker,...einfach alles bis aud Digitacho&neues Rücklicht

Bis SIG

Geschrieben

achso, hab den "SchWeinwerfer" und den "Schadstoffluftfilter" vergessen, wo auch immer ich die an meiner Vespe versteckt habe...................... GRÜBEL

Geschrieben

@Motohuhn: schönes gefährt!

breitreifen, 24er vergaser, blinker, rücklicht, JL-pipe eingetragen.

das einzige was noch fehlt ist der 166er malle. ich fahre aber sobald ich den zylinder eingefahren hab zum tüv

Geschrieben

das wär doch mal was: eingetragene ScheiDenbremse, Schamlippenlanghubkurbelwelle und Blinker, Farbe SchwaNz :-( wo gibts notgeile Tüvprüfer? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information