Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

der Herbst ist da, der Winter kommt und meine kleine Hilde hat noch kein Dach überm Kopf.

Falls Ihr noch einen Platz in eurer Garage frei habt (bevorzugt Gegend um Rüttenscheid) würde sie sich gern - natürlich mit Beteiligung an den Kosten - dazugesellen. :-D

PM wäre nett :-D

i.A.

der hansen

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Mir geht es genauso.

Vielleicht finden sich sogar genügend Leute um sich eine extra angemietete Garage zu teilen ?

Von meiner Seite aus wären dann schon drei Moppedz unterzustellen... am Liebsten irgendwo zwischen Holsterhausen und Heidhausen...

Gruß Alexander

Geschrieben

meine eltern haben in sehr schöner wohngegend ne zusätzliche garage für fahrräder und sowas angemietet. ist in essen schönebeck. da passen locker noch n paar roller rein. müsste nur mal meine eltern fragen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie was dagegen haben. ständiges rein-raus-spiel und große schrauberaktion müssen da aber leider entfallen, weil die anwohner da n problem mit haben und vereinbart wurde, dass wir die garage kriegen, wenn da eben nicht geschraubt wird. rein-raus-spiel würde deshalb entfallen, weil kein eigener schlüssel für die garage gestellt werden kann und die leute, die da wohnen, sich sonst wundern würden, wenn ständig irgendwelche leute an die garage gehen würden.

schön trocken und 100%ig sicher überwintern wäre da aber sicher kein problem, wenn jetzt nicht gleich alle reinwollen...

Geschrieben

@scooterbastard:

Wär geil, wenn du mal fragen könntest. Jedoch wär die Möglichkeit zu schrauben doch ganz nett.

@Alexander:

Vielleicht können wir uns ja zusammen tun und in Holsterhausen was anmieten. Bekomme evtl demnächst auch noch Nachwuchs, so dass sie schon zu fünft wären. :-D

mit nassen Füßen

der hansen

Geschrieben

Erstmal vielen Dank an Julian für das freundliche Angebot !

Vermutlich kommen wir da aber nicht überein, denn ich möchte ein oder mehrere Motorräder (nicht nur die Reuse) unterstellen und bräuchte in jedem Fall einen Schlüssel zur Garage.

Noch schöner wäre es natürlich wenn man etwas fände wo man (zumindest Kleinigkeiten) schrauben könnte - auch ohne Lärm und Ölflecken.

@Hansen

Gerne ! Wie findet man eine Garage in Holsterhausen und Umgebung ?

Mit welchen Kosten müßte man rechnen ?

Geschrieben

nee also mit rumschrauberei das geht nunmal leider nicht.

naja wenn ich euch was teilt, dann wird das ja nicht so teuer.

@alex

um preise rauszufinden einfach mal die entsprechenden kleinanzeigen in der tageszeitung raussuchen. wieviel du latzen musst hängt naütlich auch sehr von der ausstatung ab. für den moppedschrauber sind wasser (also mit ausgussbecken) und strom natürlich von großem vorteil!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Gestern stand eine Garage in der Zeitung, soll an der Gemarkenstraße sein.

Leider soll(te) die 50.- im Monat kosten, das ist mir (selbst halbiert) zuviel.

Falls doch jemand Interesse hat:

Telefon 712373

Geschrieben
Gestern stand eine Garage in der Zeitung, soll an der Gemarkenstraße sein.

Leider soll(te) die 50.- im Monat kosten, das ist mir (selbst halbiert) zuviel.

Falls doch jemand Interesse hat:

Telefon 712373

Melde mich mal wieder zurück.

Hatte die letzten Tage und Wochen kein Internet (bin umgezogen, ab Montag ist dann Alice da :-D )

Bin jetzt grad über thanksgiving bei meinen Eltern in Wolfsburg und nutze mal die Möglichkeit nach neuen NAchrichten zu schauen .... verzeiht mir also die Abstinenz :-D

@Alex:

Was wäre denn für dich der max. zu zahlende Preis?

auf den Turkey wartend, :sabber:

der hansen

Geschrieben
@Alex:

Was wäre denn für dich der max. zu zahlende Preis?

So maximal 15 Euro im Monat.

Leider ist meine Bekannte die noch eine Karre mit reinstellen wollte abgesprungen :-D

Habe in Bottrop ne Garage (...)

Nettes Angebot, aber das ist 20 KM und eine Stunde im Berufsverkehr entfernt.

Aber wenn ihr mal feiert nehme ich den Platz gern für ein oder zwei Nächte :-D