Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Am Montag habe ich 14 Pakete rausgeschickt... sagt doch bitte, wie die Sachen gefallen ...

Geschrieben

Ich verschicke nur mit der Post zumindest bisher. Evtl in Zukunft auch mal UPS- die holen nämlich auch ab.

Geschrieben

Gestren lag eine Karte von der Post im Briefkasten, kann heute ein Paket abholen, werden dann wohl meine Klamotten sein. :love:

Dann hab ich ja heute noch ein Geschenk mehr an meinem Geburtstag, auch wenn ich selber zahlen musste :-D

Geschrieben

Kopie vom Personalausweis aber vorher an mich ;)

Sonst hat jeder 3 Mal im Jahr Burzeltag... :-D

Geschrieben

Meine Sachen sind auch angekommen! Absolut spitze, so wie die letzten 2x auch :-D.

Gibt es denn auch was schönes zu Weihnachten? Wie z.B. 3 Pullis zum Preis von 1nem *gg* :-D

Gruß

Max

Geschrieben
Hättest bloß was sagen müssen- hätte Dir schon was dazugepackt...

Ach schon gut, Sachen sind da und gefallen!!! :love: Kann ich nur weiterempfehlen... :-D

Dafür hat die Post vergessen die Briefmarken abzustempeln :-D

Geschrieben

Na evtl hat die Post von Deinem Geburtstag gewußt ;)

Weihnachten gibt es bestimmt was Neues!

Spiele gerade mit dem Gedanken Caps u, Polos und Kapuzensweater besticken zu lassen...

mals sehen, was kommt.

Geschrieben

Angebot wird bis Ende nächster Woche verlängert!

Haut rein Leute- bis Weihnachten gibt es kein so ein Special mehr!!!

Geschrieben

So morgen gehen die letzten Bestellungen zum Druck. Denke mal dann gehen die Sachen bis zum WE raus.

Geschrieben

hallo!

gibts blechroller enthusiast longsleeves ?

und kapuzenpullis auch in xl??

wie teuer ist das porto nach österreich?

danke mfg max

Geschrieben

ja gibt es beides- wenn du es nicht im Shop findest einfach ein vergleichbares Bundle nehmen und bei den Bemerkungen reinschreiben...

Porto kostet leider 11? als Päckchen nach Austria.

Geschrieben
Spiele gerade mit dem Gedanken Caps u, Polos und Kapuzensweater besticken zu lassen...

Also von den Caps nehm ich zwei. Bitte schwarz mit Vespa druff... :-D

Wär toll wenn das was wird! :love:

Geschrieben

Vespa ist eher unwahscheinlich wegen den Markenrechten, aber Blechroller oder Scooterist mit nem Dicken B bzw S vorne und hinten steht der komplette Wortlaut... Was haltet Ihr davon ???

Geschrieben

Der GSF-Rabatt von 25 % gilt nur für die Guilty-Sachen Leute- das steht auch so im Angebot...

Die Bundle Sachen sind ja ohnehin mehr als 25% reduziert.

Die Qualität der Sachen kostet ihr Geld und ich versuch ohnehin immer mit Sonderaktionen speziell den GSFlern entgegenzukommen...

Gruß

Jürgen