Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

shoppen in münchen?

gstoned

Empfohlene Beiträge

kaufingerstr. zw. stachus und marienplatz (H&M, Zara, Beck am Rathauseck ...) sind hald die gängigen shops ...

leopoldstr. sind "weniger" kalmotten und schuhläden - eher ne flaniermeile mit cafés und netten läden (münchner freiheit bis odeonsplatz ...)

maximilianstr. bringt dich an den bettelstab

an der uni (türkenstr.) und "hinter" der münchener freiheit sind ein paar schöne kleine läden und kneipen

zum extremshoppen empfehle ich entweder

olympia-einkaufszentrum (OEZ) gut via u-bahn aus der innenstadt zu erreichen oder die riem-arcaden (an der messe/BUGA) auch via u-bahn ... typische malls ...

spezielle läden müsstestde hald genauer fragen, die sind oft über ganz münchen verteilt ... geben tuts alles ...

und falls deine freundin ein babe ist, würd ich mir auch frei nehmen und fremdenführer spielen ... natürlich ganz ohne hintergaydanken :wasntme: .... SCHERZ :-D

b

OEZ ist nicht das Wahre zum Powershopping, nur 08/15 Läden und sehr hoher Gesockse-Anteil bei den Besuchern. Leopoldstraße, bzw. die Zweigstraßen war schon der richtige Tipp, sehr interessante und teils auch ausgefallenere Läden - Schwabing an sich ist ein guter Tipp wenn man mehr als nur H&M, Zsara und Co sehen will.

Am schnellsten Kohle los wirst du in München allerdings wohl in der Maximilianstrasse, oder wo sonst findet man Jeansjäckchen für über 1000 EUR? :-D