Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat schon mal jemand eine Zulassung o.ä. für eine DR 177 gesehen?

Ausserdem wollt ich mich jetzt mahl ans stillegen der Ölpumpe machen. Hab auch schon alles abgebaut und so aber reicht es wirklich nur die Förderwelle rauszuziehen? Oder versteckt sich hinter der Kupplung noch etwas was man beachten solte? :haeh:

m.f.G. BRO

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja den Link ken ich schon, meine Frage dazu ist obs wirklicht reicht nur die eine Welle oben raus zu ziehen.

Ist eibentlich egal nur irgendwas amntliches für den DR. Bei Briefkopien.de hab ich nur DR 139 gefunden oder 177 Polini bzw Malossi sätze :-D

Kanst Du von Deinem Brief eine Kopie machen und sie hir reinstellen oder mir zukommenlassen? Das wäre super nett. Wollte jetzt übern Winter meinen Roller umrüsten damit ich im Frühjahr was zu fahren hab. :grins:

m.f.G. BRO

Guten morgen,

zur Ölpumpe schau ma auf den Link hier, habe ich mir ausgeborgt:

http://www.vespa-t5.org/tip_oelpumpe.shtml

was meinst Du mit Zulassung? Meine z.B. ist eingetragen per Einzelabnahme. Was genau willst Du wissen?

Bearbeitet von BigRedOne
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bin auch am überlegen für meine px 150 e mit dem dr :-D hab hier bei briefkopien.de was gefunden. ist zwar nur ne px 80 aber die schlüsselnummern sind ja die gleichen

http://www.briefkopien.de/mx/modules/mx_pa...oad&file_id=183

mich würd dies thema mit eintragung auch interessieren. besonders die kosten. und mit briefkopie tragen die das angeblich ja ned mehr ein :-D

:-D

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben
mich würd dies thema mit eintragung auch interessieren. besonders die kosten. und mit briefkopie tragen die das angeblich ja ned mehr ein :-D

Dann fragam besten einfach Deinen TÜV ! Dann bist Du direkt an der Quelle. Oder stell S&S Deinen Roller hin und hol ihn ein paar Tage später mit Prüfsiegel wieder ab. Kostet dann halt mehr, Du bist aber den Ärger und die Suche los :-D

Geschrieben
Hi,

hat schon mal jemand eine Zulassung o.ä. für eine DR 177 gesehen?

In Berlin-Hohenschönhausen neben der Zulassungsstelle beim Dekra ganz legal mit Prospekt des Herstellers und einem Leistungsgutachten eines Ammerschläger P4 oder Dynojet, dann tragen die das ein... Im Osten darf der Dekra Bauratabnahmen nach §21 machen... Muß für die nur nachvollziehbar sein...

Viel Glück!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information