Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silvesterparty 2005 in Stuttgart...

bootman

Empfohlene Beiträge

Aber das was ich von derParty noch weis, war sehr sehr Geil.

Die nächste Party kann kommen, dann bin ich Vorbereitet :-D

Aktion:

Mehr Kondome für InTimo!

Sammelt sie und gebt sie ihm am nächsten Stammtisch. Oder steckt ihm bei der nächsten Party einfach vorher ein paar zu.

Aber bitte nur unbenutzte :plemplem:

Wie wär das eigentlich für den Niter: Anstatt Begrüßungsschnaps können die Leute wählen zwischen Schnaps und Pariser. Da weiß man(n) (Frau) auch gleich wer mit welcher Absicht gekommen ist :-D

• Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war echt ne gute party(bis auf den eckligen schnapps vom falco :puke: )...freuen uns schon auf den nighter!! ;-):-D

gruß u. an alle die nicht dabei waren..ein gutes neues!! :-D

mandy&tom

das gute alte schläusenwasser :-D;-)

kenn ich noch aus stockach :puke:

Tja, mein lieber Dirkie, wärste mal dabei gewesen, dann müsstest Du nun keine so dummen Fragen stellen ;-)

;-)( Du has gefehlt :-P(

Puuh, beim Lesen des ersten Teils dachte ich, Barbamama hat wieder das Nudelholz in der Hand. :-D Aber der zweite Teil versöhnt ja wieder. Vielen Dank, das rührt mich :-D:-P( :-D

Ja, ich weiß, es ist ein Leid. Habe auch schon vorletzte Woche nach der Jahreshauptversammlung versucht, mich zu klonen (Girlback und Tittytwister haben mit unvermittelter Härte auf mich eingeprügelt). Ist aber schief gegangen. Der dämliche Klon ist am selben Abend in Gaisburg gegen die :uargh: gefahren. Da konnte ich den Deppen doch nicht nach München zu meinem Bruder zu Silvester schicken. Also bin ich selber gefahren. ;-);-)

Coole Bilder, wär auch gerne daabei gewesen!

Da ist zwar einer auf den Bildern, der mir ähnlich sieht, aber der ist ja latten stramm gewesen!

Der hat sich ja au hoffentlich benommen!

@Hebi

Siehst Du, da hat einer seinen Klon auf die Party geschickt. Und was macht der Klon? Säuft sich zu, :puke: fummelt jede Frau an und ruiniert den Ruf von TJ36. ;-)

Bearbeitet von Dirk

:-D

volker8xi.jpg

In Karl May's "Winnetou I" ausführlich beschrieben.

Intschu-tschuna, Nscho-tschi u. Winnetou wollen "Gold-Nuggets" von einem Berg namens Nugget-Tsil holen. Leider geraten sie in einen Hinterhalt, die zwei Erstgenannten beißen ins Gras und die Nuggets wurden nie gefunden. Alle dachten, der böse Santer hat die Nuggets geklaut. Aber nichts da!

Nach unveröffentlichten Manuskripten, die im Hause Karl Mays gefunden wurden, kam damals Mr. Google vorbei geritten und googlete so vor sich hin. Da haben die drei Rothäute in Eile die ganzen Gold-Nuggets dem Mr. Google in die Nase gestopft und ihn ganz unverdächtig weiter reiten lassen.

Daraus entstand dann später der Ausdruck "Sich eine goldene Nase verdienen"!! :-D:-D;-);-);-);-)

@Fachkraft_für_Hügiene

Diese Goldader hast Du jetzt zufällig entdeckt! Ein Goldnugget ist deutlich sichtbar. Somit bist Du der legitime Nachfolger des Häuptlings der Mescalero-Apatschen und seiner betörenden Tochter Nscho-tschi und damit rechtmäßiger Erbe des Schatzes! ;-):-P

@Hase

Rück den Schatz raus - und zwar den ganzen - und übergibt die gefüllten Lederbeutel an die Fachkraft!!!! Alter Biber hat gesprochen. Howgh!

Bearbeitet von Dirk

Es war eine Frage des Baletts. Zirkelt er die Murmel ins rechte Loch? Auf die 12? Oder doch zwischen die Zähne....- nein, was für ein Pass das war....!! :-D

Er zirkelte die Murmel genau ins rechte Nasenloch des Torwarts "Meister Lampe". Die Murmel bahnte sich anschließend ihren Weg durch des Torwarts Körper, um an der rückwärten Rektalöffnung wieder auszutreten um dann ins obere linke Toreck zu tropfen. :-D;-):-D

Bearbeitet von Dirk

Uuihuuih! Ein süßes kleines Stoma!? Ein sog. "Vorderlader"? ;-)

:-D:-D Empörung! Darüber sollte man keine Witze machen, Mensch!! Also weißt Du, das is aber auch. Ne also wirklich. Entrüst. :-D;-);-)

So, jetzt jetzt habe ich vorne rum anständig getan. Heheheh ;-)

Bearbeitet von Dirk