Zum Inhalt springen

Jahspeed Exhausts fürm PX


Wasp

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

In der 194er  Scootering ist mir das erstemal seit langem eine Jahspeed-Anzeige aufgefallen.

Wer hat deren Auspuffanlagen schon mal getestet? Fully Blown sollte eigentlich interessant sein.

Hat Jemand ein Bild der PX-Anlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schonmal bei denen im Laden. Machte erst so den Eindruck als wärs mehr oder weniger ein Schrottplatz naja sind halt ein paar Garagen mit allerlei Roller (Lammy wie Vespe) ich glaub so 3-4 leute und ein Hund. Die Pipes sahen aber alle ganz gut aus. Damals bin ich ber nur Fuffi gefahren und hatte noch keine Träume von RZs, VSPs und PM40ern, sonst hätte ich mir die Smallframeanlage dort gekauft.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ihrs grad von unbekannten Puffs habt, hätte da noch nen AF-Rayspeed Puff. Schöne englische Anlage, sieht noch echt gut (fast wie neu) aus, laut Vorbesitzer aber ca. 8-10 Jahre alt. Für meinen Geschmack viel zu Drehzahllastig, untenrum nix, dafür Obenrum umso mehr... kennt den außer mir noch jemand?!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Das läuft ja voll aus dem Ruder. Muß wohl an der WM Nervosität liegen.

Frage war:

Hat schonmal jemand den Jahspeed für die PX ausprobiert?

Hat jemand ein Foto von diesem Auspuff?

Hört mich jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann sind wir mal alle froh, daß Brasilien gewonnen hat!!!

(Wenn ich demnächst nur noch lalle, ist die Kiste Schampus am leerwerden, die ich gerade gewonnen habe!)

Nein, von einem Jahspeed für PX hab ich auch noch nie gehört! War immer der Meinung, die hätten nur Lammy-Sachen, und halt ein paar Orig-Eteile für die Vespa!

Der obige Puff kann ja wohl auch kaum auf eine Vespa gehören, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucifer: Die Foto´s hab ich ja nicht reingesetzt.

Der schön verchromte ist ganz klar Lambretta.

Aber wenn 344 Leute das Topic gelesen haben und selbst Du keinen Jahspeed für die PX kennst gebe ich es wirklich auf.

Wie gesagt die Jungs bieten in der Scootering Nr. 194 auch Anlagen für PX (3 verschiedene) und Smallframe an.

Das ganze findet man auf Seite 16 im Scooter-Trader-Teil. Leider keine Fotos.

Und viel Spass mit dem Schampus  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon getan...

Ich hab denen eine Mail mit meinen Motordaten geschickt und nach Vergleichskurven gefragt und ob der Pott Drehmoment- oder Drehzahlmässig ausgelegt ist...

Die Antwort (kein Scherz! ):

"try it..."

das war alles,was sie mir gemailt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, daß die aus ihrer Hinterhofwerkstatt nicht rauskommen!!!

Wer sich mal in England und auf dortigen Treffen umsah, wird zwar einen Haufen sehr teuer lackierter und vergoldeter Roller finden, aber kaum einer läuft auch ordentlich! Da tragen manche ihre Ersparnisse von 10 Jahren und mehr in ein Shop und lassen sich da etwas zusammenschrauben, teils nicht mal mit eigenen Ideen und Initiative! Die wenigsten Shops kennen sich Motor-Tuning-mäßig aus, da hab ich ungläubige Blicke und völlig wirres Zeugs als Antwort erhalten. Neben wenigen auch auf'm Kontinent renommierten Namen (die aber allesamt nur mit Wasser kochen!) wie z.B. PM, Taffspeed,... kann man alles andere vergessen! Glaubt mir: das können wir viel besser!

Und, wenn einer einen RAP produziert und keinerlei Angaben machen kann, sagt das eh schon alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information