Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
zink = cal68 ?

oder

zink = gerhart?

oder

zink = pennah?

oder

zink = vesponex?

zink = zink und niemand sonst

@solo: Lass mir vom worbel grad ein Angebot machen :grins: , wenn dann schon gescheit aber vom Fachmann und nicht selber pfuschen

Bearbeitet von zink
Geschrieben
zink = zink und niemand sonst

@solo: Lass mir vom worbel grad ein Angebot machen :grins: , wenn dann schon gescheit aber vom Fachmann und nicht selber pfuschen

hehe :-D

welche membrane willste verbauen? die kleinere tassinari :love:

Geschrieben

Vielleicht kannst du dann den Preis hier rein stellen. ( wenn´s geht mit aufgeschlüsselten Positionen )

Würd mich echt interessieren, bzw was musst du dann noch selber machen?

Nur Motor einbauen wohl kaum

:-D

Geschrieben

Für alle Umbauten(Membran, Fräsen, Schweißen, Abdrehen, perfektionieren ... das volle Programm:-D ) und Kleinzeug (Simmerringe, Dichtungen etc): ca: 500 ?

Geschrieben (bearbeitet)
ich schätze, der fabrizi gibt erst sein volles potential mit ner YZ250 membrane ab.

keine Ahnung welche das ist: hier mal ein Ausschnitt aus dem Angebot:

Bilder hochladen geht nicht, was mach ich falsch?

Bearbeitet von zink
Geschrieben

KX 80, denn alles andere passt nicht in den Mallekasten!!!

ich schätze, der fabrizi gibt erst sein volles potential mit ner YZ250 membrane ab.

Tja das ist auch nur als Schätzung zu sehen, denn was spricht gegen eine KX80-Membran???

500? finde ich sehr preiswert inkl. Membran(159?)!!! Du mußt doch das Gehäuse aufspindeln lassen und zusätzlich noch das Kurbelgehäuse, damit die Welle reingeht, oder stimmt das bei dem Fabrizi nicht. Aufschweißen, fräsen, planen und alles vorher errechnen für 340? finde ich sehr verlockend!!!

Geschrieben
. Aufschweißen, fräsen, planen und alles vorher errechnen für 340? finde ich sehr verlockend!!!

Muss dich enttäuschen ca 500? ohne Membran

Geschrieben
Für alle Umbauten(Fräsen, Schweißen, Abdrehen, perfektionieren ... das volle Programm :-D ) und Kleinzeug (Simmerringe, Dichtungen etc): ca: 500 ?

Wird aber auch viel umgebaut.

Wenn mir mal jemand erklärt wie ich Bilder einstellen kann, kann ich ja mal das Angebot zeigen

Geschrieben (bearbeitet)

unterhalb vom eingabefeld kannste datei hochladen und dann musste aber noch "in beitrag einfügen clicken"...

aber ob das so ne gute idee ist, das angebot hochzuladen..... :-D

ich würde auch sagen das die kx 80 tassi logger reicht

Bearbeitet von solo