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Geschrieben

hallo,

hab mir bei rollershop-express die sito-banane gekauft und wollte sie gerade dranbauen. aber irgendwie kann die halterung (1 fette schraube) am auspuff nicht an die vespa passen. das ist ein ganz6 anderer winkel. muß man da irgendwas umbauen/umschweißen?

ich hab auch gerade nochmal auf die bestellnummer geschaut. es ist die modifikation für 50er.

danke

Geschrieben

die halterung wurde schon mitgeschickt. die ist schon am auspuff (fest?)dran. aber sie müßte ja eigentlich so ca. im 90-grad-winkel zum auspuff stehen. tut er aber nicht - sondern im 45-grad.

?

Geschrieben
die halterung wurde schon mitgeschickt. die ist schon am auspuff (fest?)dran. aber sie müßte ja eigentlich so ca. im 90-grad-winkel zum auspuff stehen. tut er aber nicht - sondern im 45-grad.

?

Kleiner Tip:

Die Halterung kann man drehen! :wasntme:

Geschrieben
shit, wie peinlich.

ließ sich doch richtig hindrehen.

allerdings hat irgendjemand alles überlackiert, so daß ich erst die lackschicht durchbrechen mußte.

DANKE AN EUCH.

:-D

Aller Anfang ist schwer

:-D

Geschrieben

hallo nochmal,

da die halterung am auspuff ziemlich fest (bißchen drehen geht) ist, weiß ich gar nicht wie ich das zusammenkriegen soll.

1. wenn das rad dran ist bekomm ich die schraube der halterung nicht mehr rein.

2. wenn der auspuff dran ist bekomm ich das rad nicht mehr rein. (das ist übrigens seltsam, denn beim originalen auspuff geht das ja und ist hinsichtlich reifenpanne ja auch sehr praktisch.

was mache ich für einen fehler??

bitte helft.

danke

Geschrieben

Hi,

du musst die Schelle erst etwas weiten, notfalls sogar auffeilen!

Im "kalten" Zustand (Probezusammenbau) muss sich der ca. 12 mm dicke Stift, der am Schalldämpfer angeschweisst ist, ganz locker (!) in die Schelle stecken lassen.

Reihenfolge des Zusammenbaus:

1. vorgeweitete Schelle mit Schraube an der Motortraverse leicht fixieren.

2. Schalldämpfer bzw. Stift in die Schelle schieben.

3. Schalldämpfer nach oben drehen und -nachdem auch die Dichtung eingefügt worden ist- locker an den schon vormontierten Krümmer anschrauben.

4. Alle Schrauben festziehen.

Nur so (!) krieg ich die Sache bei meiner ET3-Banane hin. Warum sollte es beim Sito-Teil anders sein?

:-D bobcat

Geschrieben

alles was wir hier schreiben können ist blosse theorie.

habe 3 fuffis mit 3 bananen.

ist bei jeder anders und immer scheisse.

die haben da extremste produktionstolleranzen.

aber wenns mal drauf ist (mit hammer und rohrzange) und mal richtig heiss war, gehts

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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