Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin. Um gut Gummi auffe Strasse (bzw. Stollen in den Boden) zu kriegen, wähle ich:

* 208er Polini

* Cosa-Kupplung

* PM alt

(* PSP nicht handlich genug, wäre aber die Krönung :grins: )

* normale 10"-Bereifung

* leichtes LüRa

Wer rät mir hier zu welchem Gaser? Welches Getriebe ist im 200er Block möglich? Muss ich die Cosa mit einem Penisring versehen?

Es geht nur ´drum, möglichst mächtig durch den Acker zu kommen. :-D

aerodromo_15_7_01-07.jpg

Geschrieben
* leichtes LüRa

Wer rät mir hier zu welchem Gaser? Welches Getriebe ist im 200er Block möglich? Muss ich die Cosa mit einem Penisring versehen?

ja. cosa unbedingt verstärken

original übersetzung

würd aber eher polossi oder offenen pinasco nehmen

als den klapperhefn polini :-D

Geschrieben

Für den Acker würde ich aber 21 Zähne statt 23 nehmen!!!

Klar, der Polini macht zwar schon genug Druck aber wenn er eigentlich sogar den PSP dranbauen wollte, müsste das ja nach seinem Geschmack sein!!!

Auf jeden Fall nen Ring um die Kupplung! PM alt ist ne Drehzahltröte!!!

Geschrieben (bearbeitet)
PM alt ist ne Drehzahltröte!!!

*argh* Homer-Simpson--C10053426.jpeg

Aber der PSP ist zu lang für den Acker und reisst sicher ab....

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Jupp, aber dem Polini nimmste mit dem PM alt soviel leistung untenrum ohne obenrum viel zu geben.

Daher, und das is kein Witz, nimm am besten nen Orginalauspuff.

Am besten Du verpasst dem Hobel nen Malossikolben und legst nur 0,8-1mm höher, auf Orginalauspuff geht denn Drehmomentmässig richtig was. Vergaser 28er oder 30er.

Bei dem Getriebe würde Ich nur ein 21er Cosaritzel verbauen wenns wirklich nötig ist, is ja auch schnell gemacht. N 80er Getriebe hatte ich auch mal auf ner Polossikombo, aber ist nicht notwendig das denn der erste Gang komplett verschenkt ist, denn lieben den 4ten nur ganz selten fahren....

Greetz,

Armin

Geschrieben
Daher, und das is kein Witz, nimm am besten nen Orginalauspuff.

Danke für die Tipps. Ist der Sito eine Alternative? Habe meinen letzten Orischinolen letztes Wochenende verschenkt (schon wieder *argh*) :uargh:

Werde jetzt erst mal versuchen, die Cosa-Bestellung zu canceln auf 21 Beißerchen.... :-D

Geschrieben
Falls nich hab ich noch ein 21er rumliegen, leihweise zum testen und evtl. zu verscheppern. Aber nur wenn´ste nicht so grob damit umgehst :-D

Ich bin schlank, zart und habe eine gute Gesichtscreme. Und kann keiner Fliege ein Haar (?!) krümmen :-D

Her damit! :-D

Geschrieben

Neee...der Sito is nur laut und kostet überall Leistung. Denn schon eher n umgeschweisster T5 orginaltöff. Schon mal an was umgestricktes Up-and-over gedacht ?

Wenn der nich soviel Drehzahl bringen soll is das ga nich so schwierig da was zu braten.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Hab dran gedacht. Und zwar an den Klassiker. Aber die Besitzer haben irgndwelche Wahnvorstellungen, was der Haufen Rollblech gebraucht noch kosten soll :puke:

Gut, dann den originalen Karton :-D

Geschrieben
Ich hätte noch einen Originalen 200er Pott rumliegen wenn du einen brauchst.

Hey tiptop! Melde mich in dieem Falle eventuell. Habe zwar gestern abend im Suff noch eine Zusage bekommen. Wenn das aber platzt, komme ich gern auf Dich zurück :-D