Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

v50 racer mit 133ccm, absolut legal ! PREISUPDATE

jokerbs

Empfohlene Beiträge

Im Auftrag einer Freundin zu verkaufen :

Kompletter Roller V50

Bj. 1981

dunkelgrau

PK Gabel mit V50 Kotflügel

Seitenfach links

verdammt viele Neuteile (u.a. das Schwanenhalsrücklicht mit Wellenzeichen )

E-Zündung

133ccm Polini mit Polini Tüte

24er Gaser mit norm. ASS

Corsa Sitzbank

extremer PK Drop

Seitenständer

Hecknaht nicht mehr sichtbar , ebenso Choke-und Benzinhahnöffnung und Tunnelnaht

Keine Kaskade, Öffnung verschlossen

Tomaselli Kurzgas

Lenkerendenvibrationsdämpfer

ALLES EINGERAGEN UND MIT TÜV ! KRAD m.Lb. , 11KW im Brief... TÜV bis 3/2006

(eingetragen auch max. Kennzeichenmaße von 240x200 mm )

KEINE BLINKER !!!

Bilder via E-Mail möglich. Preis 1100? VhB...

:-D

Bearbeitet von jokerbs

War der Roller vor dem grau mal Orange.Und der Roller kommt von dem Typ hinter Stockelsdorf richtung Segeberg oder? Wenn ja war es mal meiner und ich habe ihn mal aufgebaut.Der Roller wurde doch schon vom Vorbesitzer zweimal bei Ebay versteigert.Und Bendfeldt sagte mal zu mir das den jemand in Österreich ersteigert hat und er bei dem Transport umgekippt ist und der M-Lenker gebrochen ist.

Es sind 133ccm eingetragen und eine Vmax von 105 km/h wegen der Reifen... Vor dem grau war der Roller sandfarben... Vom Rest weiß ich nix , bin mit dem Roller jetzt schon einige KM gefahren , es funktioniert und es hält alles...

.. und weiter oben steht, dass das Schwanenhalsrücklicht neu ist und ja, die Kiste vom Bild kommt aus Stodo! Desweiteren war hier ja auch die Rede von der sandfarbenden Kiste und von dieser hatte ich zufällig ein Foto! Denke aber mal das es der Roller in neuem Farbkleid und neuem Rücklicht ist!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und der Verkäufer wird es schon aufklären!

Soviele SF die mal sandfarbend waren und mit nem extrem PK Drop rumfahren gibt es hier nicht! :-D

Bearbeitet von Gerri

Damit gehen 100 Punkte und ein lecker Feierabendbierchen an Gerri !!! Der Roller ist es wirklich und es ist jetzt ein Schwanenhalsrücklicht montiert...

@ gerri : Wie gesagt , Freitag würde klappen wegen der Teile. Meld dich einfach , Nummer hast ja. Oder via I-Mehl...

So, die Polizei hat den Roller nun auch getestet ( " Junger Mann ,ihr Rücklicht geht nicht und ein bißchen laut ist er auch..." ) und für gut befunden. Aufgrund der Eintragungen kein Stress sondern Fragen wie " Erzähl mal was da so alles geht... " und ene Stunde später durfte ich dann die neue Sofitte einschrauben, die ich mir an der Tanke gekauft habe. Die Herren in grün waren so nett und haben mich sogar hin und hergfahren. Dafür "darf" ich dem einen seinen Motor schrauben... :-D

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Sitzbank müsste ne Corsa sein... ( Sieht aus wie ne Ancilotti (ß) von ner PX )

...definitiv eine originale Corsa...

erkennt mittlerweile keiner mehr das original?

• 1 Monat später...