Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile über Teile PX und Co. ebenso PARTYARTIKEL ! DESPOBANNER 190x

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, Garage wurde aufgeräumt und daher fällt u.a. an:

(alles in Euronen plus Porto )

je mehr desto günstiger...

div. Seitenhauben PX mit Innenverschluß versch. Zustand. VHS

Bitubo PX vorn noch gut in schwarz, Lack muß neu 65,-

div. Gabeln Px 20mm und 16mm

1x Motor PX 80-? original , kpl bis auf Zylinder 85,-

versch. Tanks Px und PK

2x Kunststoffeinsätze für Werkzueg V50 und Co , je 5,-

div.Kotflügel PX , Zustand 2-3 , je 10,-

versch. Bremstrommeln PK, V50 S ( die kleine Trommel )

Vergaser SHB 16/15 F inkl.Chokezug und Luftfilter 20,-

versch. Vergaser ( 16er)

Ansaugstutzen SF 16er, 19ere Neu

Rahmen PX Cut ( hinten unter der Sitzbank leicht eingedellt ) OHNE Papiere 10,- (KEIN VERSAND !!!

Lenkkopf Px alt inkl. Abdeckung 10,-

Einzelsitzbank PM inkl. Aluplatte für PX , inkl. Sitzkissen und Scharnier , Sitzbank ist fest montiert und lässt

sich zum Tanken zur Seite klappen 25,-

div. Felgen je 5,-

Druckgeber GRIMECA mit Schraubschelle ( für Motorradlenker ) 35,- ( gehört eigentlich zu dem Motorradlenker aus dem anderen Topic...)

Scheinwerfer PX , Glas ok OHNE Birnenfassung 15,-

Handschuhfach PX OHNE Schloß 10,-

Lenkerunterteil PX verchromt , Chrom nicht mehr so gut , blüht schon 15,-

Handschuhfach PX verchromt , Rostansatz an der Klappenunterseite 20,-

1x Kaskade PX alt VERCHROMT , Chrom noch gut , 15,-

Rahmen PK gecuttet mit Nummer und Papieren !!! in babyblau (must have ) 10,-

Rammschutz Chrom kpl PX hinten 10,-

... und noch viel mehr !

Einfach fragen !!!

Ich habe da auch noch ein DESPOBANNER im Format 190x140cm im Angebot. 40 ? inkl. Porto BRD

Ebenso mehrere verschiedene Schlüsselbänder , versch. Ausführungen -> teilweise mit Flaschenöffner.... ab 2,- ?

Stand- bzw Liegeort der Teile ist Lübeck / Bad Schwartau.

Abholung, Versand , Lieferung nach Absprache - geht fast alles.... ( Wenn nicht anders angeben PORTO für BRD ! )

Nachfragen unter 0174/6552630

Oder kafobi@foni.net

Und nun.... : :-D

Und noch etwas neus :

Roller KPL BIS AUF MOTOR : PX alt mit Drop Bar , Heck - Cut , neu gelackt in blau/silber, kleines Antikrücklicht , Hella - Lenkerendenblinker , Blinkeröffnungen vorn verschlossen, Nagelneues Sport-Federbein vorn ... USW .. Preis VHS

Dann noch eine PX 200 OHNE : Tank , Lenker , Motor (Tank und Lenker sind noch irgendwo imKeller zu finden , nicht die originalem vom Roller aber das ist ja nicht sowild...) Bj.81 , mit Papieren , abgemeldet 09/05, HU 2002 abgel. a bisserl rost aber nirgends durch... RESERVIERT

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben (bearbeitet)

Bin SEHR interessiert an:

- Rahmen PX 80 mit gespachtelten Nähten

- 20mm PX Gabel

- 80er Motor

- Kotflügel

bitte Bilder an webmaster(ätt)balenomania.de

Hast du heute Zeit? ;)

Edüüüth wird nachher das Konto überziehen , denn vorbeifahren und das Lager schrumpfen lassen ;)

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben

div. Gabeln Px 20mm und 16mm

hallo, ich suche ein zwittergabel gabel lenkrohr lenksäule

für meine alte p125x mit 20mm Achse und bereits umgebaut

für das alte lenkerschloss.

bitte nur komplett mit bremstrommel/-ankerplatte und ich einem

funktionstüchtigen zustand - d.h. keine eingelaufenen achsen oder so

wenn du so etwas ähnliches anbieten kannst schick mir eine mail mit fotos

mindestens beide seiten an egger.gerald@gmx.at -thx.

Geschrieben

So ich war gestern ja gleich zu Ihm runter gefahren.

Ist ein ganz Netter und auch meiner Meinung nach, Vertrauenswürdig (bekomme noch Papiere... :-D )

Was der da so alles hat, mein lieber Scholli... :sabber:

Der Rahmen der da für 15? angeboten wird.... Fahrt hin und holt ihn ab. Ich konnte nicht, da bei mir in meinen 3 Türer nur einer reinpasste ;) Bei dem Rahmen sind ebenfalls die Nähte weggespachtelt. Für 15? ein Schnäppchen :)

NEIN, ich bekomme keinen Bonus wenn ich euch jetzt hier was erzähle, aber für 15? echt geilo!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den goilen Text Laeijn ! Provision bekommt er wirklich nicht... :-D

Antworten sind zu allen raus wenn etwas fehlt am besten per E-Mail da PM´swohl wieder irgendwo haken... kafobi ät foni.net Danke ! :-D

ACHTUNG : Wer pic´s haben wollte - geht erst wieder ab morgen Abend da die Digicam abgespackt ist...

:-D

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

Moin.Hast du den roten Lusso M-Lenker noch den du verkaufen wolltest????? :wasntme: :wasntme: Ich habe bei dir doch vor einiger Zeit das PK Gehäuse und den 19.19 Vergaser gekauft.

Geschrieben

So, habe noch eine SKR Gabel kpl mit Felge, Kotflügel mit ca 2cm langem Riss auf der dem Cahssis zugewandten Seite ( kleben und gut ist ) Reifen, Lenker , Bremsgeber am Lenker... Profil noch richtig gut. Passt vom Lenkrohrdurchmesser genau in die PX , genauso der untere Lagersitz. rohr um 75,mm kürzen , wieder zusammensetzen und gut ist... 170,-

Geschrieben

Moin.Hast du noch 10 Zoll Felgen für PX,PK,V50.Ich bräuchte noch 1oder2 Stück.Deine Telefonnummer habe ich noch.Kannst ja mal durch mailen.Dann ruf ich an wegen einem Termin.Dann kann ich dir auch mal Bilder mitbringen von dem V50 Racer wie er noch mein war und Orange war.

• 2 Wochen später...