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Vergaserabstimmung Mikuni TMX35 (Werkstatt Wien)?


didi70

Empfohlene Beiträge

ich suche nach einer werkstatt in wien (oder nähe wien) die eine fachgerechte vergaserabstimmung bei einem mikuni TMX35 bei meiner lambretta (TS1 225ccm) machen würden!

hab trotz entfernung auch schon beim stoffi nachgefragt, aber der macht so was nicht bei mikunis.

kennt wer was? wenn ja, lasst es mich bitte wissen! danke!

kann natürlich auch ein erfahrener wiener schrauber sein, der das bei mikunis schon öfters gemacht hat und mir ne vergasereinstellung für nen kleinen unkostenbeitrag (kiste bier, ...) machen würde. :-D

kenn mich mit mikunis leider nur halbprofessionell aus und hätte das gerne mal tiptop eingestellt und nicht nur nach gefühl, zündkerzenbild usw.!

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kenne mich mit mikunis leider nur halbprofessionell aus und hätte das gerne mal tiptop eingestellt und nicht nur nach gefühl, zündkerzenbild usw.!

Wir arbeiten mangels Prüfstand auch nur " halb-professionell " . Mit viel Gefühl , Erfahrung ( keine Ahnung ob man das so nennen kann , lernen ja jeden Tag dazu und aus Fehlern ) und wie Lummy schon sagte und bei einem kühlen Blonden

:-D

hast PM

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Wir arbeiten mangels Prüfstand auch nur " halb-professionell " ...und bei einem kühlen Blonden

Naja, dafür seid´s beim Tschechern professionell :-D:-D

Gebe gerne meine GÜNSTIGEN Topham Düsen weiter :wasntme:

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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