Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dr. Sommer Team

Hölle

Empfohlene Beiträge

Liebes Dr. Sommer Team,

gestern klingelte ein Mann bei uns an der Haustür und fragte ob meine Eltern da sind. Ich antwortete mit nein und der Mann drängte mich in unsere Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: Was wollte der Mann von meinen Eltern?

Melanie 13

Liebes Dr. Sommer Team,

ich bin nun seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen und wir wollen nun das erste mal miteinander schlafen. Da wir beide noch zu Hause wohnen wird es entweder bei ihm oder bei mir passieren. Da ich noch Jungfrau bin mache ich mir nun ein wenig Sorgen wegen dem ersten mal und unserer Eltern. Er wird wenn er in mich eindringt sicher mein Jungfernhäutchen kaputtmachen. Nun meine Frage: Werden von den Knall meine Eltern wach?

Britt 15

Bearbeitet von Hölle

TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe,

schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral

und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und

dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!?

vielleicht kommt das von den Zungenküssen danach :-D

VERENA, 16: Ich habe vor kürzlich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Über die Verhütung konnten wir uns

nicht einigen. Ich war für ein Kondom. Aber mein Freund meint, wenn wir es "von hinten machen", könne nichts

passieren. Stimmt das? Ich habe jetzt große Angst, schwanger zu sein.

Ich glaub Dein Freund hat Recht, muß aber nochmal genauer in Fachbüchern nachschauen. Dadurch daß Ihr es von

hinten macht, sind die Spermien so irritiert, daß sie den Weg nicht finden, denk ich mal. Am besten Du fragst mal Deine

Mutter.

TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe,

schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral

und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und

dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!?

oh gott ich muß kotzen :puke:

wie geil ist das denn :-D

• 4 Wochen später...

Biologietest 8te Klasse

Biologietest einer 8ten Klasse

(Schon erstaunlich, was manche Jugendliche in Biologie gelernt haben ?!)

Auszüge aus einem Biologietest mit dem Titel ?Menstruationszyklus und Verhütung? vom 18. März 2002 in einer Hauptschule in NRW, 8te Klasse ( Durchschnittsalter etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)

Thomas:

Der Eisprung ist zwischen dem 14ten und 18ten Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung ist dann die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft, muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt, man ist schon schwanger. Dann nimmt der Körper auch keinen neuen Samen auf.

Ah ja, interessante Theorie ...

Natalia:

Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

Ich dachte immer, dass die Destillation mit den

Glückshormonen zusammenhängt ...

Roman:

Im Kopf ist das Glückshormon, dass den Menstruationszyklus steuert. Das heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist immer auch ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden (siehe Seite I Aufgabe 9).

also ?glücklich? würde ich den Zustand nicht gerade beschreiben

Janine:

Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Koitus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

Inspiritus ...? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt

auch Schwangerschaften.

Andreas:

Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat.

Ah ja ....

Samantha:

Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer.

Bitte was ?!

Emrah:

Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhütungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch.

Seid ihr euch eigentlich sicher, über was ihr da schreibt ???

Michael:

Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.

Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone !!!

Stefan:

Das Ei wandert in den Eileiter und bleibt da auch. Und wenn man das so sieht, ist alles in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frau, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.

Das stimmt wirklich !

Sofia:

Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

Und man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger !!!

Alex:

Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

Hoffentlich gibt es nie eine Pille für den Mann !

Robert:

Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

Ach so ? Und dann ??

Nadine:

Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten ? etwa 10 Minuten ? bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Bei dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme

machen !

Patrick:

Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schon schwängern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh Scheiße, ich wurde verarscht.

Das gleiche denk? ich gerade auch ...

• 2 Wochen später...
Steffi 14, Liebes Dr. Sommer Team,

ich war letztes mal mit meinem Freund in der Disko. Wie wir miteinander tanzten spürte ich einen flaschen

artigen Gegenstand in seiner Hose. Nun meine Frage: IST MEIN FREUND ALKOHOLIGER???

der hat keine kohle um sich ein gesöff zu kaufen,drum versteckt er die mitgaybrachte flasche in der hose.