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Sito Plus


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Mit Schweißpunkten ist da nichts. Der ist richtig dran geschweißt. Desshalb kann man da auch nichts rausbrechen.

Mit Aufbohren hab ich`s auch schon versucht - erfolglos! :-D

Fräse hab ich leider keine.

Hat jemand noch andere Vorschläge, oder muss ich schweißen?

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Das kann doch wohl nicht so schwer sein diese verdammte reduzierhülse da rauszufräsen oder? Nimm halt son Schleifkorund oder kauf dir nen Hartmetallfräser,den du früher oder später an deinem Moped sowieso wieder brauchen wirst. Dann musste halt solange das Material bearbeiten bis du die Hülse draussen hast. Die sind doch sowieso dafür gemacht rausgefräst zu werden, sosnt wär es doch keine Sito plus Presspappe... :-D

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hä in nem Sito Plus is ne Drossel drinne? Also ich hab Sito Plus für PK 50 XL, wo sitzt die Drossel und wie bekomm ich sie raus und was bringt das und is er dann um einiges lauter?? Fragen über Fragen man lernt ja nie aus  :grins:

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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