Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Andreas ? hast Du evtl. auch noch so einen kleinen Deckel für den Antriebskettenspanner? Also der kleine längliche Deckel, der auf den Deckeln der Kettenkästen sitzt? Ich glaub ich hab einen verschlampt?

Geschrieben

Hi Andreas,

welche Seite? Gute Frage ? müsste ich mal nachsehen. Dachte eigentlich auf den groben die Dnger symerisch sind?!

Aber hast Duaupt nochwas, wenn Du die Kettenkösten verkauft hast?

Grüße

Geschrieben

Worauf denn früher reagieren? Mir ist es eben erst kürzlich aufgefallen. Mit viel Glück finde ich das Ding vielleicht auch wieder ? in meinem Chaos?

Geschrieben

Das sicherlich nicht :-D

Mich beunruhigt nur, das ich ausnahmsweise beim zerlegen der Ape alles direkt und baugruppenspezifisch weggepackt habe. Und dann fehlt was ? das bedeutet wahrscheinlich nichts Gutes?

Naja ? daran wird'S schon nicht scheitern.

Grüße

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur zur Info ? den Deckel für den Kettenspanner hab ich wieder gefunden ? war sogar dort wo er hingehörte

Dafür vermiss ich jetzt aber ein paar andere Teile :-D