Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche gebrauchten, Roller der nicht zu teuer sein sollte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leudz nice Forum habt ihr hier,

also ich such einen Roller da mir mein Fahrrad gestern an der Fahrschule gestohlen wurde kauf ich mir jetzt gleich einen Roller. Ich hab auch schon einen in Aussicht:

Den Peugeot Speedfight 2 oder den MBK Nitro? Was glaubt ihr was die gebraucht mit 4000km so kosten? Mein Limit ist 1400€, weil ich brauch auch noch Helm und hab max. 1600€ zur Verfügung.

Ich wollte mir ja eigentlich den neuen Gilera kaufen aber das ham mir meine Kumpelz ausgeredet, da macht man so viel kohle kaputt und deswegen hab ich mich für nen gebrauchten entschieden?

Oder könnt ihr mir auch noch andere Modelle sagen die einigermaßen nach was ausschauen, technisch auf dem neuesten Stand und nicht zu teuer sind (natürlich gebraucht).

Danke schon mal im Voraus

MfG

Scooterfreund

Geschrieben
Hi leudz nice Forum habt ihr hier, ....

Und weil es hier so "nice" ist, fährt hier (fast) keiner Plastik-Roller sondern nur echt Blech.

Denk mal über ne Vespa oder ne Lambretta nach. :-D

Geschrieben

Rainer, dat wird nix, weil

..., technisch auf dem neuesten Stand und nicht zu teuer sind (natürlich gebraucht).
Geschrieben
Und weil es hier so "nice" ist, fährt hier (fast) keiner Plastik-Roller sondern nur echt Blech.

Ich will aber vielleicht einen Blechroller fahren wenn ich mit so ner alten Nostalgie-Schwalbe daher komme lachen mich doch alle aus. Ich brauch Speed, mit Mofaschein :uargh: und ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit solchen Rollern aus. Könnt ihr mir irgendne Zeitschrift oder so empfehlen, die was über aktuelle Roller bringt und nicht über so alte verrostete Teile auf zwei Rädern? (Soll jetzt keine Beleidigung sein)

Geschrieben

Nächstes Problem: Mit Mofaschein gibbets (ab Werk) keine italienischen Schaltrollerns - und aktuelle schon mal gar nicht, da das Gros der heutigen Jugend da wohl nich' mehr so drauf stehen tut. Ergo gibt's da leiderzumglück auch keine Zeitung drüber.