Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderfuss planen


Empfohlene Beiträge

Servus,

Morgen geht mein Gehäuse zum Planen.

Kurze Frage: Braucht man die Bogenrippe Lüraseitig, die bis über den Zylinderfuss steht eigentlich? Oder kann ich das Teil problemlos wegfräsen? Wozu ist die eigentlich? Hitzeschirmung, Stabilität oder Dreckschutz für die Spulen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen Schutz vor äußeren Einflüssen wie Dreck/Wasser etc. Schneide die bei mir immer halb raus damit ich die übliche Dichtmassenfuge komplett rum legen kann :-D:-D Hab nichts negatives festgestellt in dem Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn der motor über eine zylinder und lüfterradabdeckung und der roller über eine seitenbacke samt deckel, versteh ich nicht ganz wie bei euch da wasser und dreck die zündung lahmlegt.

wir reden doch von dem teil des motorblocks, der in das originale lüfterrad "eingreift" und zB bei Conversionzylindern im Weg ist.

...wenn man n HP4 oder ein stark abgedrehtes Lüfterrad verbaut ist das Teil sowieso fürn Hugo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information