Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moderatoren sind Faschos?

Paola

Empfohlene Beiträge

...

Zum einen eine Art " Kopfgeld", wer als erste/r die Neu-reg.-Muschi auf Grund des Inhalts der Beiträge enttarnt ( Siegprämie...... ne Mütze aus Rattenfell ...)

Das ist aber nicht nett, ich glaub die Mütze möchte niemand freiwillig "herstellen".

Unser Tierfreund Paola sicher schon mal gar nicht ! :-D

• Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui...unser Paola oder wie auch immer.

Fand den Kerl mal nervig, denn irgendwann sonderbar, denn lustig und seitdem Ich Ihn kenne ganz nett. Werde auch den eindruck nich los das der ganz gerne mal ins Fettnäpchen tritt, zB mit seiner Wortwahl, manchmal liegt er auch einfach weit daneben. Das entschuldigt gar nichts.

Aber: Im laufe der Zeit hab ich mir bei seinen Beiträgen auch immer ein vorgestellt wie ein deutlich zu gross geratenes Kind (der kerl is echt lang und dürr) im Laufstall seinen kram von sich gibt, einiges lustig, einiges unterhaltsam, manches hilfreich....und manches bescheuert.

Daher glaub Ich wärs nich schlecht getreu dem Motto "alles wird gut" den "Kleinen" unter anderem Namen nich gleich wieder zu feuern.....sondern hie und da bei seinen Fehltritten fest auf die Finger klopfen und solche Beiträge sofort und ohne Kommentar löschen. Wenn man Kurt das vorher klar macht denke Ich auch dass Er damit klarkommt.

Was ich Ihm hoch anrechne ist, daß er sich bei allem (korrigiert mich wenn ich falsch liege) was daneben lag entschuldigt hat, wenn sich jemand schlecht behandelt gefühlt hat. Da könnten sich so einige hier ne Scheibe von abschneiden.....zumal man bei einigen Usern den Eindruck nicht los wird dass weniger die Technik als das selbstzelebrieren vor Publikum ne grosse Rolle spielt.

Ich fänds schade wenn Er ganz wegbleiben müsste.

Greetz,

Armin

So ist das Leben nun einmal, wenn mich einer in meinem Haus mehrmals beleidigt, schmeiß ich ihn raus.

Fertig ist die Geschichte, das kann der Kaiser von sonstwo sein.

Ralph

wenn jeder, den ich schon mehrfach "beleidigt" habe, mir hausverbot erteilt hätte, dann würd ich nur unter brücken schlafen (und da von den anderen pennern regelmäßig vertrieben werden :grins: )...

paola kam mir eigentlich immer total normal durchgeknallt vor. innerhalb eines szenenahen forums wie diesem, in dem jeder wochenend-asi seine lachs- und kotz-bilder posten kann, also eigentlich nicht der rede wert... :plemplem:

paola kam mir eigentlich immer total normal durchgeknallt vor. innerhalb eines szenenahen forums wie diesem, in dem jeder wochenend-asi seine lachs- und kotz-bilder posten kann, also eigentlich nicht der rede wert... :plemplem:

...da könnte er Recht haben...

paola kam mir eigentlich immer total normal durchgeknallt vor. innerhalb eines szenenahen forums wie diesem, in dem jeder wochenend-asi seine lachs- und kotz-bilder posten kann, also eigentlich nicht der rede wert...

....meine Rede......hab schon ganz andere Leute erlebt...oha...und mit denen habe ich heute, zum teil, noch zu tun......ich bin ja auch nicht perfekt, warum sollen es dann die anderen sein???

boah, gibt`s dieses topic immer noch????

wenn hier jemand wen als fascho bezeichnet, kann er wohl froh sein, wenn er nur gesperrt wird. der letzte, der mich so genannt hat, ernährt sich seitdem nur noch mit flüssiger nahrung! Was die Moderatoren gemacht haben, find ich voll gerechtfertigt, da auch aussenstehende hier mitlesen, die die beteiligten personen nicht näher kennen. Was die Mods und der Maniac beschließen, sollte nicht angezweifelt werden. eine alternative währe ja nur, JEDES mitglied hier zu JEDER entscheidung persönlich zu befragen, was wohl den rahmen des forums sprengen würde. wem die entscheidungen der chefs nicht passen, die können sich ja ins p.i.s. - forum verpissen. vieleicht sollte jetzt einfach mal dieses thema geschlossen werden.

schönen gruß und vielen dank an alle "forumsbetreuer" :-D

boah, gibt`s dieses topic immer noch????

wenn hier jemand wen als fascho bezeichnet,

1. Ja!

2. Zitiere vollständig: "Technik-Fascho"!

kann er wohl froh sein, wenn er nur gesperrt wird. der letzte, der mich so genannt hat, ernährt sich seitdem nur noch mit flüssiger nahrung!

Na, jetzt hau mal nicht auf die Ka**e. Ich dachte, PV-Fahrer sind friedlich? Deine Lami hat dich versaut :-D

Was die Moderatoren gemacht haben, find ich voll gerechtfertigt, da auch aussenstehende hier mitlesen, die die beteiligten personen nicht näher kennen. Was die Mods und der Maniac beschließen, sollte nicht angezweifelt werden.

Es hat ja niemand angezweifelt. Es wird ja "nur" Gnade vor Recht verlangt...

eine alternative währe ja nur, JEDES mitglied hier zu JEDER entscheidung persönlich zu befragen, was wohl den rahmen des forums sprengen würde. wem die entscheidungen der chefs nicht passen, die können sich ja ins p.i.s. - forum verpissen.

Ich denke, daß die meisten (alle?) Poster Deiner Meinung sind.

vieleicht sollte jetzt einfach mal dieses thema geschlossen werden.

Nö, find ich nicht.

Dito und dito und schönen Gruß noch aus Wien nach BS

Mario

vieleicht sollte jetzt einfach mal dieses thema geschlossen werden.

wär ich auch schwer dafür, langsam nervt es ein wenig, zudem gibt es ja auch noch das abstimmungs-topic...

entsperrt wird der vogel eh nicht (gut so!) und unter anderem nick wird er uns wahrscheinlich sowieso nicht erspart bleiben, also wozu hier noch weiter diskutieren?

Bearbeitet von laser99

.....ich mache hier jetzt mal den Abflug, wenn ich Probleme mit meiner Vespa habe kriege ich das auch irgendwie selbst hin......Sorry, aber....

....diese verkackte Intoleranz krieg ich nicht mehr auf die Reihe, Paola war oder ist vielleicht auch irgendwie Intolerant aber ich hätte nie geglaubt das ein Mensch wegen Diversen Verbalen Ausrutschern hier so behandelt wird....neeeee, Leute da hab ich kein Bock drauf....

Da hau ich mir Lieber ne ordentliche Portion TECHNO rein......undgutist......................:puke:

ehrlich gesagt habe ich die Roller Szene, obwohl ich selbst Vespa Fahrer bin, seit meinem 16 Lebensjahr irgendwie schon immer als sehr Intolerante Gemeinschaft angesehen....und da hat sich wohl seit 14 Jahren nichts geändert....seis drum, meine Vespen können nix dafür...

Einige von euch sind nicht besser als die, die ihr verurteilt.

Frequenzmensch bitte SPERREN...ich kann es ja leider nicht selbst machen.....Danke

Bearbeitet von Frequenzmensch

Einige von euch sind nicht besser als die, die ihr verurteilt.

genau das ist eben das heftige an der sache!

paolas literarische ergüsse sind mit sicherheit nicht besonders wertvoll und teilweise auch sehr provokant. aber hier haben schon leute für den rauswurf paolas applaudiert, die genauso geistigen dünnschiss verzapfen. und genau dieser applaus geht mir kräftigst auf die hoden!

Frequenzmensch, geh mal zum Arzt!

...oder schmeiss Dir ´nen Pillchen weniger rein, dann läuft´s auch was besser mit den Hirnströmen.

Zur Entsperrung von Paola. Die Mods können ihn nicht wieder freischalten, da sie somit ihr Gesicht verlieren und bei jedem Entgleisten ´ne Ausnahme machen müssten. Somit könnte man das ganze Board einfach so laufen lassen, oder? Paola kann sich trotzdem ja wieder anmelden, wo ist das Problem? Vielleicht läuft´s nächstes Mal besser!

Alle Moderatoren in diesem Forum sind WICHSER...werde ich jetzt endlich GESPERRT?????????????????oder kommt da eine Anzeige wegen Beleidigung....... :-D

Ihr seid nicht besser als die "Anderen".......Amnestie für die Menschlichkeit???

nö, wirst du nicht, du bekommst von uns höchstens ne Adresse wo dir geholfen werden kann :-D

meine güte, wie lange gehts denn noch ?? wenn paola soviel wert auf das forum legt, dann hat er sich sicher schon längst wieder angemeldet ...

wenn du nicht angemeldet bist kannst du lediglich nicht die suche verwenden und keine antworten bzw PMs schreiben...lesen kannst du alles...

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.