Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend, Damundherrn...

Hier schon mal die Vorabversion, bis jetzt ohne Ton und in scheissiger Qualität. Kommt aber noch ne bessere Version und die dann auch mit Ton und Musik un so...

Klick mich

Ist auf Rapidshare, also den Link klicken, runterscrollen und auf Free klicken dann sollte es losgehen.

Grüße und gute Nacht,

der Ultraschorsch

Geschrieben

coole sache...

aber irgendjemand hat sich da mit der fuffi eingeschlichen...

der muss den spass ja ziemlich gebremst haben... :wasntme: :-D:-D

Geschrieben

Boh, ich sags dir Minderleistung pur. War nicht zum aushalten, der Kerl. War generell nen ziemlicher Unsympath und ne Spaßbremse obendrein. Ich glaub ja dass der heimlich Plaste fährt.

So, ich geh jetz mal in Deckung und hoffe auf meinen Brillenträgerbonus :-D

Geschrieben

:-D:-D :veryangry:

:grr: da schraubt man sich die finger wund an dem dreckskahn, und dann sowas, pah...

naja, das nächste mal kommt halt dann doch mal die passende gaser/auspuff-kombi an die karre und dann ;-);-):-D

solong :-D

ich hoffe, die endversion gibts bald!?!?!? :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das Bildmaterial is soweit schon mal geschnitten. Müssen uns nur noch Gedanken über die musikalische Untermalung machen denn die Mikrofongeräusche geben wegen Fahrtwind und so nicht wirklich viel her.

Vorschläge sind willkommen!

Bearbeitet von Ultraschorsch
Geschrieben

ich würd mir was wünschen zwischen wilson pickett-land of a 1000 dances und van halen-ain´t talkin´bout love :-D

und vielleicht noch bissi four tops-i can´t help myself :love: