Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine V50 Rundkopf mit 125er PV Motor. Motor läuft einwandfrei und auch die Elektrik funktioniert.

Lack: Taxi beige

Monositzbank im guten Zustand (6 Monate alt)

Riffelblech

echte 75 km/h

Angemeldet als Fuffi bis März 2006

leider ohne Papiere

kleine Mängel wie Züge einstellen gibt´s Gratis dazu.

Aber er ist fahrbereit und springt immer an

VB 450 Euro

:-D Wer noch nen originalen V50 Motor mit Lagerschaden dazuerwerben möchte kann nochmal nen 50er drauflegen :-D

Fotos:

http://www.fuffi.de/stockach_2005

067.jpg

066.jpg

Geht leider nicht anders mit den Fotos.

Standort ist Augsburg/BAYERN :-D

Oje die Fotos ;-)(

Müsst Ihr unter Fuffi & PX goes stockach nachsehen.

Geschrieben

Erstmal danke das Ihr die Bilder reingestellt habt.

Roller hat keine Durchrostungen oder ähnliches. Das einzige was wirklich zu machen wäre ist das Lenkkopflager, was aber in 1 1/2 Stunden leicht gemacht ist und vielleicht nen 10er kostet.

Wegen der Anfragenflut von mehr als 30 PM´s geb ich hier mal meine Nummer bekannt dann wirds einfacher.

Aber bitte keine sexuellen Anfagen :-D

Christoph Brandl

0176/21763209

Achja als Anmerkung

Höchstpreis ist momentan 600 Euros :-D

Sorry, aber ich bin jung und brauch das Geld :-D

Geschrieben

Sind wir hier bei E-Bay ? Preis stand doch schoin fest... Sollte man sich vorher informieren was die kleine wert ist.

Überings kannste getrost 1000 EUR dafür verlangen und die würdest auch bekommen.... :wasntme:

Geschrieben

da stand doch vb 450 ?!? normalerweise geht der preis doch nach unten oder..... :-D :grr:

dass der roller mehr als 450 tacken wert ist iss klar.....aber dann mach botte nicht son :-D mit hochbieten, dafür gibts andere institutionen, da kann ich nur auf den werten Herrn Sprinter verweisen

gruz :-D

Geschrieben
da stand doch vb 450 ?!? normalerweise geht der preis doch nach unten oder..... :-D :grr:

dass der roller mehr als 450 tacken wert ist iss klar.....aber dann mach botte nicht son ;-) mit hochbieten, dafür gibts andere institutionen, da kann ich nur auf den werten Herrn Sprinter verweisen

gruz :-D

Sorry, war echt keine Absicht. Wusste ja nicht dass hier so reges Interesse besteht. Naja der Roller ist jetzt weg.

Wenn ich mal so viel Kohle verdiene das mir 150 Euro "wurscht" sind dann geb ich euch bescheid. :-D