Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch mal Hilfe:

Ich hab einen alten Scanner von Micromaxx Modell: MM9851. Damals hatte ich mal ne Treiber CD dazubekommen, damit hat er einwandfrei funktioniert. Jetzt wo ich umgezogen bin und auch einen neuen Rechner habe ist die CD natürlich weg! :uargh:

Hab jetzt schon zwei Tage im Internet auf der Suche nach Treibern verbracht.

Bei Google bekomme ich hauptsächlich nur Links zu Foren in denen Leute auch Treiber für dieses Modell suchen. :-D(

Herausbekommen habe ich bis jetzt, dass Micromaxx eine Tochterfirma von Medion ist (aber die Treiber funktionieren nicht). Es gibt wohl einen baugleichen Scanner von Mustec (CP1200) aber auf der Seite von Mustec brauch ich für den Treiberdownload die ersten beiden Ziffern des Barcodes, hab alle möglichen Kombinationen ausprobiert, nix klappt (Die ersten beiden auf meinem Barcode sind "JA")

Die letzte Idee war bei ebay suchen und Leute anschreiben, welche das Ding gerade verkaufen, bekomme ich aber größtenteils keine Antwort.

Isch krisch die Motten an dem :-D

Hat vielleicht jemand noch ne Gute Idee, oder noch besser, einen dieser drei Scanenr und kann mir mal die Treiber schicken...

Ich will keinen neuen, das Ding gayt ja einwandfrei, nur ohne die verf******n Treiber ja nicht...