Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt APE und kann mir Tips geben zu Modellen etc.?


huegenbegger

Empfohlene Beiträge

Moin!

Komme gerade aus der Toskana zurück und fühle mich voll bestätigt, APE ist cooool :-D

Da ich mit Autos nicht so viel am Hut habe, sie aber schon manchmal notwendig sind, sehe ich eine APE als beste Alternative.

Was gibt es da, wo kann ich mich schlau machen, worauf muss ich achten und was kostet der Unterhalt, Marktpreise etc.

Ich hätte schon gern einen Zweisitzer, da gibts doch nur die großen oder?

Über Tips und links würd ich mich freuen.

Gruß, Basti

Ach und in der Toskana war fast kein Blech unterwegs, einige PX98, die waren aber meist Leihroller, relativ viele V50, aber meistens Spezial, selten Rundlenker, einige PVs und ET3, eine Sprint, sonst nur Plastekutschen gesehen. Schade.

Und die fahren da alle mit diesen ekelhaften riesigen Windschilden, Pfui, ist das hässlich.

Auch was Tuning angeht war ich bitter enttäuscht, ich habe in 10 Tagen exakt einen wirklich heissen Fuffi gesehen, sonst nur Original oder Kindertuning.

Auch auf dem Lande waren keinen älteren Schönheiten zu bewundern.

Trotz alledem eine geile Ecke die Toskana und perfekt zum Roller heizen, kann ich jedem nur empfehlen.

Camping ist recht günstig und die sanitären Anlagen waren teilweise besser als manch WG-Badezimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information