Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt APE und kann mir Tips geben zu Modellen etc.?

huegenbegger

Empfohlene Beiträge

Moin!

Komme gerade aus der Toskana zurück und fühle mich voll bestätigt, APE ist cooool :-D

Da ich mit Autos nicht so viel am Hut habe, sie aber schon manchmal notwendig sind, sehe ich eine APE als beste Alternative.

Was gibt es da, wo kann ich mich schlau machen, worauf muss ich achten und was kostet der Unterhalt, Marktpreise etc.

Ich hätte schon gern einen Zweisitzer, da gibts doch nur die großen oder?

Über Tips und links würd ich mich freuen.

Gruß, Basti

Ach und in der Toskana war fast kein Blech unterwegs, einige PX98, die waren aber meist Leihroller, relativ viele V50, aber meistens Spezial, selten Rundlenker, einige PVs und ET3, eine Sprint, sonst nur Plastekutschen gesehen. Schade.

Und die fahren da alle mit diesen ekelhaften riesigen Windschilden, Pfui, ist das hässlich.

Auch was Tuning angeht war ich bitter enttäuscht, ich habe in 10 Tagen exakt einen wirklich heissen Fuffi gesehen, sonst nur Original oder Kindertuning.

Auch auf dem Lande waren keinen älteren Schönheiten zu bewundern.

Trotz alledem eine geile Ecke die Toskana und perfekt zum Roller heizen, kann ich jedem nur empfehlen.

Camping ist recht günstig und die sanitären Anlagen waren teilweise besser als manch WG-Badezimmer.