Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also.... wenn ich mal wieder das Vespa (Schaltroller)-Fieber inne habt, denn postet ihr hier eure Gefühle einfach, bzw. versucht eure Gefühle zum Ausdruck zu bringen!

Beispiel:

Man hört zum Beispiel ein gutes Lied und es kribbelt im Körper weil man das Lied so klasse findet.

:wasntme:

Naja auf jeden Fall bin ich gerade voll "Vespa-geil", kann meinen neuen Rahmen nicht schmirgeln, weil der noch in meinem Auto ist und ich auch nur beim Kumpel arbeiten kann....

Außerdem waren hier gerade keinen neuen interassanten Topics. Also muss ich meinem Vespa Fieber jetzt so den freien Lauf lassen....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Edieeethöö musste hier mal was editieren, welches irgendwie falsch gedeutet wurde ;)

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben
...musste lange aufhalten und kann denn endlich richtig dick einen abseil*n, und schon hat man ein gewisses Kribbeln im Oberkörper und hinten beim kiefer und man muss Grinsen, weil es einfach ein geiles Gefühl ist.....

Anale Phase noch nicht überwunden? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Zögerst Du das, wie der Eröffner, auch so lange wie möglich hinaus?

:-D

on topic: Sag' mal, wie alt bist Du? :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Ich sach ja immer wieder.Der Laeijn ist son richtig süsser!!! :-D Ziehst du die Bekanntschaft von jungen Männern derer von Frauen vor,Laeijn?? Irgendwie kommst du mir immer so ein bisschen vor. :-D

Geschrieben
Ich sach ja immer wieder.Der Laeijn ist son richtig süsser!!! :-D Ziehst du die Bekanntschaft von jungen Männern derer von Frauen vor,Laeijn?? Irgendwie kommst du mir immer so ein bisschen vor. ;-)

öhem, du mir aber auch, ostfriese69 :wasntme: ... schließlich warst du es, der meinen üppig behaarten rücken sehen wollte bzw. "besichtigen wollte" ... :-D ... ich kam mir vor wie so n museeums-schiff ... :grins:

naja, aber der laeijin, den könnt ihr nicht so hart anfassen :-) ... arschbrand, der kennt "ficken" noch gar nicht. :-D

;-);-):-D

Geschrieben
Ich sach ja immer wieder.Der Laeijn ist son richtig süsser!!! :-D Ziehst du die Bekanntschaft von jungen Männern derer von Frauen vor,Laeijn?? Irgendwie kommst du mir immer so ein bisschen vor. :-D

Wenn ich mir das so recht überlege....

JA! :wasntme:

Oh man wieso habe ich blos diesen Thread eröffnet? :-D

Geschrieben
Wenn ich mir das so recht überlege....

JA! :wasntme:

da hast du es, ostfriese, jetz hat er sich geoutet und schuld bist du, wenn seine eltern das hier jetzt lesen ... :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
öhem, du mir aber auch, ostfriese69 :wasntme: ... schließlich warst du es, der meinen üppig behaarten rücken sehen wollte bzw. "besichtigen wollte" ... :-D ... ich kam mir vor wie so n museeums-schiff ... :grins:

Ja,das stimmt!! Das hatte aber andere Gründe.Es war reines männliches Interesse sag ich mal.Falls ich mir so einen Pelzrücken auch mal zulegen will.

@Elsos: Ja nee,is klar!! Ich bin wieder schuld,oder was???

Ich will hier jetzt echt keinen angreifen,oder so!! Muß man auf Rollertreffen jetzt Angst haben?? Muß ich ab jetzt mitm Arsch anner Wand langlaufen,und wenn ja,was mach ich aufm freien Feld wo keine Wand ist??

Oder ist das alles nur ein böser Traum??

Bearbeitet von Ostfriese69