Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schließen

pfupfu

Empfohlene Beiträge

hab hier immernoch mein nettes V50 getriebe rumfliegen dass ich bis jetzt immernoch net auseinander bauen konnte... für 20? + versand gehts übern tisch ich brauch geld für meine kleine im keller...

pfu

Bearbeitet von pfupfu

ganz ehrlich: ja!

du hast ihn zu nem sehr guten Kurs verkauft.

:uargh: und ich dachte das is schon überteuert...

edith fühlt sich grad übers ohr gehaun aber was solls...

Bearbeitet von pfupfu

Naja also was ein Motor kostet hättest du natürlich hier auch mal im Forum gucken können....

Hier ist man doch schon im GSF, hier findet man schon alle Infos wenn man was verkaufen will, was etwas größer ist, denn naja...

Edüthe findet, das hat mit übers Ohr hauen nicht so viel zu tun, seit denn der Käufer hat dir irgendwie was "hinterlistiges" geschrieben....

Bearbeitet von Laeijn

Was soll die kosten, incl. Versand?

hab schon nen interessenten, aber dachte so an 30€ excl. versand, mit versand dann ca. 7€ mehr

Naja also was ein Motor kostet hättest du natürlich hier auch mal im Forum gucken können....

Hier ist man doch schon im GSF, hier findet man schon alle Infos wenn man was verkaufen will, was etwas größer ist, denn naja...

Edüthe findet, das hat mit übers Ohr hauen nicht so viel zu tun, seit denn der Käufer hat dir irgendwie was "hinterlistiges" geschrieben....

ne passt schon verkauft ist verkauft und wenn der rest noch weg geht dann is das auch ok so, er hat ja nur geschrieben dass er da sofort zuschlägt. hatte mich da eher an anderen threads orientiert und da gingend ie pxen halt net soo teuer weg

die 400-500 die mir jochen mal überschlagen hatte fand ich ja eher übertrieben

schwamm drüber und kauft den rest ich will wieder fahren :D

Bearbeitet von pfupfu

in meiner ersten PM fragte ich nach wieviel er für den 200er motor haben möchte, auf die antwort 250euro habe ich geantwortet daß ich bei dem preis sofort zuschlage.

ich habe mir nichts vorzuwerfen.

oder soll ich drauf sagen "nein 250euro sind zu billig, ich zahl dir 350euro" ?

400-500euro ist aber ein mehr als überzogener Preis für einen 200er motor.

da bekommt man ja fast in österreich ne ganze 200er

finde diese diskussion eigentlich unnötig und unangebracht.

in meiner ersten PM fragte ich nach wieviel er für den 200er motor haben möchte, auf die antwort 250euro habe ich geantwortet daß ich bei dem preis sofort zuschlage.

ich habe mir nichts vorzuwerfen.

oder soll ich drauf sagen "nein 250euro sind zu billig, ich zahl dir 350euro" ?

genau so lief es bei mir auch!

400-500euro ist aber ein mehr als überzogener Preis für einen 200er motor.

da bekommt man ja fast in österreich ne ganze 200er

die 400-500 hab ich ihm vor einigen wochen in diesem topic http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=72762&hl= genannt. nicht, dass das hier so rüberkommt, als hätt ich ihn nach eurem geschäft per pm bequatscht oder so :-D
finde diese diskussion eigentlich unnötig und unangebracht.

es diskutiert doch niemand.

du hast ein schnäppchen gemacht, und der verkäufer hat dazu gelernt :-D

So leute bin bis sonntag abend nicht zu hause (in Kreiensen bin ich da). bezahlte sachen gehen montag raus und die 2 österreicher müssen sich halt auch noch gedulden bis ich das alles geregelt hab mit Versand

pfu

update smallframe krams:

26. 16/15F vergaser aus ner PK, auf wunsch mit aufgesägtem und teilweise wieder zugetaptem luftfilter

27. 16er ASS 3Loch

28. 75er DR Komplett nicht geklemmt schaut noch recht neu aus

29. Kurzhub Kurbelwellen (orginal): 2x Spitz, 1x stumpf mit schaden am siemerring bzw. Keilsitz; 1x Stumpf i.O

30. SHB 19.19 Vergaser

:-D

Bearbeitet von pfupfu