Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

M.E. alles, was Du genannt hast. Ist ja alles schon auf den ersten Blick erkennbar und außerdem sicherheitsrelevant.

Bitubo geht leicht (Gutachten) , bei Sebac könnt"s Probleme geben. Gibt m.W. keinen offiziellen Zettel dafür. :-D

Geschrieben

Bei der Bremse wird die Handpumpe meist nicht eingetragen, Leitung und Scheibe sehr wohl. Die Spiegler-Vollhydraulik-Leitungen haben ein Tüv-Gutachten und sind in den meisten Fällen problemlos eintragbar. Aber ruf doch einfach mal den Prüfer deines Vertrauens an, der erklärt dir das auch gerne. Schau nach Möglichkeit nach einem der noch recht jung ist und viel Zweiräder macht evtl. sogar selbst fährt, die sind meist noch etwas enthusiastischer und begeisterungsfähiger.

Geschrieben

ja würde auch sagen das alles was du genannt hast eigentlich eingetragen sein muss!!

wobei ob man nen sebac eintragen sollte :-D ?!?!

ich würde es nicht tun!!

alles was aber mit bremse und so zu tun hat würde ich eintragen lassen!!

bye jochen

Geschrieben
  haannom schrieb:
ja würde auch sagen das alles was du genannt hast eigentlich eingetragen sein muss!!

wobei ob man nen sebac eintragen sollte :-D ?!?!

ich würde es nicht tun!!

alles was aber mit bremse und so zu tun hat würde ich eintragen lassen!!

bye jochen

Also, ich fahre seit 95 einen SEBAC an meiner Sprint v. und seit 86 an meiner P 80 X.

In der ganzen Zeit hat noch nie ein TÜV-Prüfer irgendetwas zu dem Stoßdämpfer gesagt. Eingetragen sind sie an beiden Rollern nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Vespa 50N V5B3T  komplett überholt zu 98% fertig Zündung und Vergaser müssen noch eingestellt werden. Preis: FP 2999 Standort:48268 Greven     Drehzahlmesser/Tacho SIP 2.0 Trennpilz Kupplung SIP RACE Rennauspuff SIP Road Banane 0237 - 0238 Reifen SIP Performer 3.00-10 50P TL/TT M/C reinforced M+S Zündung SIP PERFORMANCE by VAPE Road 12V DC Motorgehäuse SIP Mit Tüv Gutachten Kupplungsdeckel SIP 2.0, Rennzylinder MALOSSI MHR 136 ccm 3115829 Rennwelle POLINI For Race 210.0057 Vergaser POLINI CP 19 201.1905 Rundschieber Kupplung BGM PRO Superstrong   DRT Nebenwelle   Seitenblinker, Standlicht für 125er Zulassung,  Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio, ist meine und Betriebserlaubnis vorhanden      
    • Klar, Wurst oder Speck ist ja kein Fleisch. 
    • Aus der leidigen Erfahrung: Der beste Zugdraht hilft Dir nix, wenn Honks die Mindestradien nicht einhalten. Wenn die Ecken zu eng verlegt wurden, klemmt es spätestens an der zweiten Ecke.   In besagtem Objekt ist da massiv Mist gebaut worden. 
    • Hä......wurde doch schon gesagt
    • Ich hoffe, ich kann es hier einstellen, hat ja Vespa-Bezug. Wie werden folgende Prospekte (wenn überhaupt) gehandelt?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung