Zum Inhalt springen

VNB Explosionszeichnungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute beginnt mein VNB Projekt. Allerdings kenn ich bislang nur die V50 von innen und könnte mir vorstellen, dass ich bei der VNB auf einige Problemem stossen werde. Für die V50 gab es damals sämtliche Explosionszeichnungen beim Rollershop. Gibt es sowas auch für die Oldies, speziell VNB???

Weiter würde mich noch interessieren, wo ihr eure Ersatzteile kauft???

Danke und Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Für beides (Explosionszeichung u. Ersatzteilkauf) schau mal auf Stoffis Garage.

U. eine super VNB Site mit hilfreichen eigenen VNB-Forum u. technischen Daten findest du auf Home of Schaltblech. Da gibts nur VNB u. sonst gar nix. Vor allem die User-Galerie ist sehr gelungen u. du kannst dir viele Anregungen holen. (Ob diese Seite nicht von wernerson hier im Forum ist, bin mir aber nicht sicher, das kann dir sicher jemand anderes bestätigen)

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Für beides (Explosionszeichung u. Ersatzteilkauf) schau mal auf Stoffis Garage.

U. eine super VNB Site mit hilfreichen eigenen VNB-Forum u. technischen Daten findest du auf Home of Schaltblech. Da gibts nur VNB u. sonst gar nix. Vor allem die User-Galerie ist sehr gelungen u. du kannst dir viele Anregungen holen. (Ob diese Seite nicht von wernerson hier im Forum ist, bin mir aber nicht sicher, das kann dir sicher jemand anderes bestätigen)

Greetz, STANI :-D

wernersons schaltblech.de gibts nicht mehr, ist jetzt unter vnb-report.de zu finden :-D

den link zum parts.book hast ja schon bekommen - viel spass beim schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernersons schaltblech.de gibts nicht mehr, ist jetzt unter vnb-report.de zu finden :-D

Uups, stimmt :plemplem: , aber der Link ist richtig, nur der Name war falsch:rotwerd:

Greetz, STANI :-D

Edit meint, das sich 1 Smiley verkrümmelt hat!

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information