Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, weg muss:

1 PX200alt-Rahmen in originalkrähorange. Steht soweit super da, kein Rost nur mit ein paar Aufklebern verziert. Inkl. Handschuhfach. Einige Schrauben und Züge, sowie einer der Backeninnenverschlüsse fehlen. Keine Papiere, kein Schlüssel. KBA-Anfrage hatte ich mal, finde ich aber nicht mehr.

1 PK-XL-Rahmen (muss mal schauen ob 1 oder 2) komplett mit Lenkerunterteil und noch eingezogenen Zügen.

1 PXalt-Lenkerunterteil. Mit Rohren, Hebel und allem was man braucht. Farbe: Orange

2 PX-Backen mit Innenverschluss. Einmal schwarz, einmal blau. Zustand eher ranzig. Bei einer fehlt der Blinker

1 16mm Lenkrohr mit ohne alles.

Das ganze geht gegen ne Schachtel Kippen (bitte Lucky Strike) und Abholung. Verschickt wird nix, ist mir zu stressig, dafür gibts den ganzen Schmarrn auch fast für umme.

Standort ist Gröbenzell bei MUC.

Chili

Geschrieben

Hiermit melde ich mich freiwillig als erster, das ganze Gesocks fachgerecht dieses Wochenende zu entsorgen... :-D Hast PM!