Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die große Sperrgebiets-Abstimmung

Rakete

Soll Paola gesperrt bleiben?  

192 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also,nicht daß das jetzt falsch aufgefasst wird-aber interessant wäre es zu wissen,wie Ihr anderen dazu steht.

Nähere Infos darüber unter "BlaBla"-"sind alle Moderatoren Faschos".

Meine Einstellung ist glasklar:

Jan hat es absolut nicht abwertend-oder überhaupt wertig-gemeint.

Er passt in die Welt und ist ein liebenswerter Mensch.

:-D

das hat jetzt aber lang gedauert, bis die abstimmung kam....

mir fehlt nur der punkt "alle admins und moderatoren sperren und das gsf zum anrchistischen autonomen kollektiv machen" - nur... bei wem können sich dann zig user per pm ausheulen und andere user anschwärzen, sei so lieb und denkt doch auch an die! :love:

ed:

und Paola soll sich mit nem anderen namen wieder anmelden

unter wievielen denn noch?

ed:

unter wievielen denn noch?

Die Idee ist nicht von mir...und nicht von Jan. :-D

Aber das wäre ja nochmal was:solch eine Art "Sub-Forum"zum GSF;gänzlich ohne Regeln und mit den absolut niederträchtigsten,assozialsten verbalen Attacken... :-D .

Nur ein Spass... :-D

Neuer Name neuer Anfang!

Die alten Accounts sperren und den neuen "Paola" (der sich hoffentlich nicht verbiegen lässt sondern nur vorichtiger wird und einmal mal mehr seinen Text betrachtet) strengstens :-D beobachten!

Greetz!

Genau, das ist dann die vielbeschworene win-win-Situation!

Bin ich auch für :-D

nichts von dem oben.... :-D !

Erstmal wieder entsperren den Herrn und ihm dabei mächtig auf die Finger klopfen! Er weiß jetzt das es den Admins ernst ist mit solchen Maßnahmen!

Sollte er es dann tatsächlich nicht hinkriegen sich vernünftig zu benehmen, sollte er wohl auf die Möglichkeit des 2.-Accounts zurückgreifen :-D:-D (müssen)!

Jan hat es absolut nicht abwertend-oder überhaupt wertig-gemeint.

Er passt in die Welt und ist ein liebenswerter Mensch.

Das glaube ich ihm.

Und da muss ich absolut zustimmen.

Allerdings wäre es sicherlich nicht verkehrt wenn er sich für eine weitere Zukunft hier vornehmen würde seine Beiträge nochmal kritisch durchzulesen bevor sie abgeschickt werden und eventuell missverständliche Sachen, die zB in einem persönlichen Gespräch kein großes Ding wären, im Internet aber großen Trubel verursachen können nochmals zu entschärfen bevor sie abgeschickt werden. Das sollten übrigens alle tun. Wenn man mal überlegt wieviel Aufregung dadurch hätte vermieden werden können lohnt sich das auf jeden Fall.

Tja, obwohl Paola ja ein netter Onkel is, eckt er leider zu oft an - was soll man da machen??

Mir riecht das alles nach extra Provokation, "sehen wie weit man gehen kann" usw. - und das würd ich mir auch nicht gefallen lassen.

Die "Drei und du bist raus" Aktion is o.k. - so sind die Spielregeln nun mal, wems nicht passt kann sich ja bei ScooterAttack anmelden, da wären sie wenigstens nieveaumäßig auf einer Höhe...

Bearbeitet von Schmied

- nur... bei wem können sich dann zig user per pm ausheulen und andere user anschwärzen, sei so lieb und denkt doch auch an die!

Wie niedlich :-D

Ich finde Jan sollte wieder reanimiert werden... er/sie/es war immer Hilfsbereit und stellte sich jedes mal aufs neue mitunter bescheuerten Fragen, was man wie schon von anderern Usern gesagt hier selten antrifft...

eine aller letzte Chance sollte unser(e) Shizophrene Private Paola bekommen :-D

Erstmal wieder entsperren den Herrn und ihm dabei mächtig auf die Finger klopfen! Er weiß jetzt das es den Admins ernst ist mit solchen Maßnahmen!

Sollte er es dann tatsächlich nicht hinkriegen sich vernünftig zu benehmen, sollte er wohl auf die Möglichkeit des 2.-Accounts zurückgreifen :-D;-) (müssen)!

Das wäre dann (wenn ich richtig mitgelesen habe) der dritte (oder vierte?) Account :-D

Aber da liegt das Problem, wenn ihr den Typen sperrt kommt er unter einem neuen Namen wieder - und entzieht sich zumindest erstmal jeglicher Kontrolle.

Wäre es nicht günstiger ihm einen Foren-Rang (a la gay-sf-lord) zu geben der seiner Natur entspricht z.B. "Fascho-Nenn-Häuptling", "Abmahnungs-Nutte" oder "Katzen-im-Tech-Topic-Vögler" ? :-D

mir fehlt nur der punkt "alle admins und moderatoren sperren und das gsf zum anrchistischen autonomen kollektiv machen" - nur... bei wem können sich dann zig user per pm ausheulen und andere user anschwärzen, sei so lieb und denkt doch auch an die! :love:

Nix gegen euch Admins und Mods - aber Usenet funktioniert auch. Fast immer ohne Moderation.

Dort handelt man solche Dinge halt mit Filtern ab. Funktioniert bestens - und Usenet wird mir wohl immer der liebste Teil des Internets bleiben (weil eben anarchistisch, selbstregulierend, kommerzfrei und es funktioniert).

Schad nur, dass es keine vespaspezifische Gruppe gibt.

Ciao, Stefan

Das wäre dann (wenn ich richtig mitgelesen habe) der dritte (oder vierte?) Account :-D

Aber da liegt das Problem, wenn ihr den Typen sperrt kommt er unter einem neuen Namen wieder - und entzieht sich zumindest erstmal jeglicher Kontrolle.

Wäre es nicht günstiger ihm einen Foren-Rang (a la gay-sf-lord) zu geben der seiner Natur entspricht z.B. "Fascho-Nenn-Häuptling", "Abmahnungs-Nutte" oder "Katzen-im-Tech-Topic-Vögler" ? :-D

Vielleicht sollte man im Foren Rang auch gleich den Zweitaccount mit verlinken, damit man/frau weiß mit wem man es zu tun hat.

Edit meint noch, daß das dann wie im ebay wäre und hier ja keiner einen Preis hochtreiben muß, oder?

Bearbeitet von absolut

scheiss idee die abstimmung hier, total fürn dreck!!

heult doch hier nicht rum alle, wenn er weiterhin den dienst, den der lrsc anbietet (.....)nutzen will, kann er sich ja jederzeit wieder anmelden.. wo liegt das problem? bei den paar beiträgen die er geschrieben hat, oder wo?

oder legt ihrs hier irgnedwie auf ne provokation der admins an? (geile auswahl bei den abstimmungsmöglichkeiten)

also ich für mich bin froh dass es das gsf gibt und die möglichkeit das zu nutzen besteht sowieso immer, solange es existiert, ob als paola oder sonstwer angemeldet?!!! :uargh:

Ps:ich hab mit maniac soll gesperrt werden abgestimmt... :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von 100 spezial

Scheiß auf "Free Nelson Mandela", der ist längst raus, "Free Paola Muschi" ist das Motto. :-D

Hier gibt es doch andere Flachfeilen, die noch mehr Unsinn schreiben, und sei es nur daß sie ständig nörgeln. Was ich irgendwie schlimmer finde als das hier.

Und nun habt euch alle lieb... :-D

jo.steed, darf ich mir das:

av-2511.gif

ausleihen solange paola nicht frei ist?

würde es in meine signatur setzten statt hans krankl :-D

Bearbeitet von King Kerosin

ich hab mit maniac soll gesperrt werden abgestimmt...

warum denn das? bist du etwa ein provokateur? :-D

edith sah gerade, das deine beiträge seit heute abend 20.00 nur auf alkoholmissbrauch zurückzuführen ist, eine eventuelle provokation des mikes also wegen unzurechnungsfähigkeit unter den tisch fallen sollte. :-D

Bearbeitet von cal.68

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.