Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die große Sperrgebiets-Abstimmung

Rakete

Soll Paola gesperrt bleiben?  

192 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Lass bitte ja den Hansi in deiner Signatur!

Stickler sucks!

genau weil der hansi ein held is und der stickler ne tunte steht hr. johann k. auch in meiner signatur.

ich räume mal auf :-D

@100 Spezial:Äehm-tickst Du noch ganz sauber??

Was in den falschen Hals bekommen,hmm??

Naja-wer Vespas "friesiert"... :grins:

ich glaub nicht dass ich was in den falschen hals bekommen hab, hab nur meine meinung mal kurz kundgetan..

jedoch wollte ich mit dem beitrag eigentlich nur zum denken anregen, waren wohl doch zuviele :uargh: smileys, :-D:-D

und dass ich zum abendolkoholiker mutiere ist mir noch gar nicht aufgefalllen...

.. und wenn keiner meine ansichten versteht ist mirs auch latte ich steh aber dazu, und ps: hab hier gar nicht abgestimmt, weil ichs für unnötig halte... und wer keine ironie versteht ist selbst schuld..

pps: warscheinlich ist paola eh schon mit neuem namen unter uns, und gut ists...

Wo liegt der Unterschied zwischen ?Paola soll gesperrt bleiben? und ?Paola soll sich mit nem anderen namen wieder anmelden? ?

Geht es darum ob seine IP-Adresse generell gesperrt werden soll? Und alle anderen IP-Adressen mit denen er jemals unter ?Paola?, ?Kurt? usw. Beiträge verfasst hat konsequenterweise auch?

man sollte vielleicht jeden "Realtime" Menschen der keine "Uniform" trägt umbringen.......wäre doch ne Möglichkeit um dem Ziel der absoluten Gleichheit näher zu kommen......

jetzt mal im Ernst.....wegen was wird hier ein Fass aufgemacht???????

nur weil sich hier einer manchmal im Ton vergreift??????....also bitte meine Damen und Herren...

da komme ich nicht mit.............echt nicht.

man sollte vielleicht jeden "Realtime" Menschen der keine "Uniform" trägt umbringen.......wäre doch ne Möglichkeit um dem Ziel der absoluten Gleichheit näher zu kommen......

jetzt mal im Ernst.....wegen was wird hier ein Fass aufgemacht???????

nur weil sich hier einer manchmal im Ton vergreift??????....also bitte meine Damen und Herren...

da komme ich nicht mit.............echt nicht.

...ich komm bei deinem Post irgendwie auch nicht mit---

ja, geil nä!

mein balkon hat leider keine morgensonne, dafür sehe ich den sonnenuntergang überm mauerpark (ex-sperrgebiet&todesstreifen, um on-topic zu bleiben :-D ), und den telespargel..

aber kaffeetrinken und taz lesen, mit ner wolldecke, super.

wenn p-berg, dann balkon.

bin gespannt auf seine "supermoto"-kurventechnik, ob er sie beibehält oder doch lieber nen paar grad zulegt :-D

in letzter zeit uebte er schoene schwuenge :-D ich haette das gerne mal live gesehen wie er durch hamburg brettert - mit seiner supermotto-kurventechnik...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.