Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harte Runs / Erinnerungen

Gexe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich finde bis jetzt sind hier nur die üblichen run-geschichten vertreten, die jeder irgendwann schon mal erlebt hat :-D ...

Da hast Du Dir das Topic aber nicht von Anfang an durchgelesen. Die Art und Weise, auf die 'Sukram' und ich in unserern jungen Jahren aufs schwerste traumatisiert wurden kann man doch wohl nicht als "normale Run-Geschichten" abtun!

beim ersten treffen direkt auf die pauke gehau'n, schafe verfolgt und gefangen, mit "alten häsinnen" angelegt... voll besoffen ins nighterzelt gekotzt. aber irgendwie muss man ja eindruck schinden! :-)

(das war nicht alles ICH! :-D )

...jedenfalls, das war hart, vorallem weil wir bis sonntag morgens durchetrunken hatten (meine beste freundin und ich) und dann noch selbst heim fahren mussten, wir zwei beiden auf der 80er PX mit nem 135er. ;-) mensch, waren DAS noch zeiten! :-D

aber hart waren meistens die ersten bzw letzten treffen des jahres, bei den ersten verausgabst du dich einfach zu schnell; unterschätzt deine trinkkraft - es ist kalt und du hast nicht genug klamotten bei. bei den letzten bist du schon fast ausgebrannt und kannst nicht mehr un des ist kalt nachts und du hast nicht genug klamotten bei. ;-) naja, so ähnlich zumindest! :-D

das allerhärteste treffen war das letzte aachentreffen auf dem zentisgelände.... OHNE WORTE. wer da war erinnert sich, WIE es war...

:-D

Mein eigentlich gröbstes Treffen war in Günselsdorf irgendwann 92/93. Die musikalische Gestaltung vollkommen ohne Soul und Ska hätte eigentlich schon zu denken geben müssen, als dann die ersten Rufe nach diversen einschlägigen Rockbands kamen wars dann aber auch klar. Die Besucherzahl war relativ gering für diese Zeit und der Alkoholgehalt am Samstag Vormittag extremst hoch. Am Nachmittag gabs dann noch einen gröberen Unfall wegen starker Trunkenheit am Roller. Abends so gegen 22.00 Uhr kamen dann noch eine Nazi-Kampfgruppe aus Wien und rührte ein wenig herum. Unter anderem wurde die rechte Gesichtshälfte eines eigentlich Unbeteiligten vollkommen neu gestaltet. Nach einer gewissen Zeit kam auch noch die Polizei und wollte die Veranstaltung auflösen wegen Lärmbelästigung. Das wiederum wollte die Kampfgruppe aus Wien so gar nicht haben und machte wieder radau. Einer meiner Anreisegruppe hatte sich ob der netten Stimmung am Run zu der Zeit schon vollkommen dicht gemacht und hing irgendwo an der Theke herum. Ein weiterer Reisegefährte meinte ob der vielen schönen blauen Lichter und der netten Unterhaltungen der Nazis mit der Polizei sollte doch ein Erinnerungsfoto gemacht werden. Leider hatte der Depp den Kapo der Nazis mit auf dem Bild und der wollte dann offensichtlich die Tantiemen für das Bild in schmerzhaften Naturalien einfordern. Weil der Kapo dann von der Polizei abließ und geifernd nach unserem Kollegen suchte, entschlossen wir kurzerhand den Ort des Unheils zu verlassen. Kollege 1 der stockdicht an der Theke hing wollte natürlich auch mitfahren und stolperte am Ausgang samt Helm in der Hand an die frische Luft. Im Stolpern erwischte er eine der anwesenden Nazi-Tusneldas mit dem Helm an der Nase, was deren anscheinlichen Lebensgefährten ein wenig in Rage versetzte und unsere Abreise kurzfriste ein wenig verzögerte. Schlussendlich sind wir am Sonntag morgen direkt neben einer sehr stark befahrenen Bundesstrasse auf einem Kleefeld aufgewacht und der Besitzer eben jenem Kleefeldes stand mit der Schrotflinte vor uns weil wir uns ein kleines Feuerchen zum aufwärmen gemacht haben und der das gar nicht lustig fand.

Im Endeffekt ein Schei**treffen, aber trotzdem immer lustig sich daran zu erinnern.

mfg

ddog

Rechtsradikalismus in der Rollerscene? Sollte es ja eigentlich überhaupt nicht geben :wasntme:

Aber manch einer verhält sich so / sieht so aus als ob er gerade frisch der Wehrsportgruppe entsprungen ist...

Vielleicht kommen daher die "Kollegen" so gerne vorbei, denn was ddog da berichtet hat habe ich auch schon von anderen Treffen gehört.. :?

Ob angemeldet oder unangemeldet.... fuckkoff Nazi!

antifaplakat7kf.jpg

Die absolute Härte war 1992 auf dem Weg zum Freundschaftstreffen nach Papenburg: 250 km in 17 Stunden.

Auf irgend so einem Dorf hatte abends keine Tanke mehr auf und wir sind mit ungefähr 10 Rollern nicht weitergekommen. Haben bei einem netten Bauern im Stroh übernachtet, aber nix zu essen bekommen (Küche im Dorfgasthaus hatte gerade geschlossen...). Am nächsten Morgen waren wir dann rechtzeitig zum Frühstück auf dem Platz.

Ach fandste das hart? Also ich fand extrem lustich und ausserdem war es eines der wenigen Treffen mit Clubstärke!

Viel härter fand ich da doch das Treffen in Groningen, wo wir mit 25 Rollern durch den strömenden Regen gefahren sind und eine Nacht vorher noch bei Charlie diese Legshields gemacht haben. Und dann die Androhung von den Holländer uns vom platz zu schmeißen, weil wir die ganze Nacht Party gemacht haben!!! Ich sach nur."Familie Rehn bitte bei der Organisation melden". :-D:-D

Bearbeitet von Heideheizer

leude leude leude.....

93 war Sülfeld

:grr:

94 clenze ist richtig

:-D uwe

...und ´92 Elmshorn. Der dortige Platz war aufgrund diverser "Probleme" danach aber wohl nicht mehr für Rollertreffen anzumieten. Heute finden dort nur noch Fahrrad-Cross-Rennen statt...

Ostern92%20003.jpg

´93 Sülfeld war kältemäßig nicht zu übertreffen. Der Boden war gefroren und ab 4 Uhr nachts gab es dann noch mächtige Bässe vom DJ, da seinerzeit neben der Schlagerwelle ja auch Techno gerne mal gespielt wurde. Am Samstag-Morgen hat der freundliche Herr Biene dann mit seiner Cut-Down inkl. umgeschweißten ehemaligen PX-Zirri-Auspuff (mit entsprechender Lautstärke..) den Weckdienst übernommen....

Die Rückfahrt am Sonntag habe ich dann aufgrund der Kälte mit Vollgas durchgezogen, angekommen bin ich, allerdings war der arme kleine Malozzi139-Kolben wohl ein wenig zu heiß geworden, und ich musste am Montag dann ein Loch im Kolben feststellen, als Schüler natürlich ein finanzielles Desaster. Der oben erwähnte Herr Biene arbeitete seinerzeit aber bei PSP in Seevetal und konnte dort Malozzi-Kolben "billig besorgen"...

:-D

Mufty

Hm..mein 1. Treffen war net wirklich hart

Es war der 2. Bärenrun 2003 in Stadt Haag...Anfangs super Wetter, eine tolle Ska Band spielte (Skip It) und nette Leute...nur in der Nacht gabs einen Sturm mit viel Regen ...irgendwann in der Nacht kam mri die Idee einmal nachzsuchauen ob mein Zelt eh noch steht...naja..es stand noch...nur wars total überflutet and alle meine Sachen lagen unter Wasser

Wies dann weiter ging kann ich mich nimmer erinnern

Hatte trotzdem Riesen Lust auf mehr :-D

Bearbeitet von Akti

Elmshorn war wirklich nicht schlecht. Auf der Hinfahrt im Elbtunnel mit der PX liegengeblieben, den letzten Kilometer geschoben und in der Ausfahrt Bahrenfeld festgestellt, dass sich nur das Zündkabel von der Spule gelöst hatte :-D( Wieder raufgedreht und die Reuse lief. Leider kann man im Tunnel so schlecht schrauben...

@rocket: Gaysthacht war auf der Werfthalbinsel, nicht am Heidbergring. 93 gab´s am Ring mal ein Rennen.

Viel härter las ein Run war mein erster Nighter. Er war 93 in Seeth-Ekholt(so heißt das glaub ich ,kurz vor Hamburg), veranstaltet von den Stormaner Kakerlaken und den Skroote Vahns.Ich war 15 hatte noch keinen Lappen, da haben sich kurzer Hand meine Eltern bereit erklärt meinen Bruder und mich hinzufahren. Wie ich da war dachte ich nur hoffentlich bekomme ich bei den ganzen Typen nicht ein paar auf die Mütze. Zum Glück kannte man doch den einen oder anderen und die Party konnte steigen. Es war sehr kalt und der Nighterfußboden war gefroren und doch etwas glatt.Man hat sich das ein oder andere mal abgeledert ob es nun an den 800 Litern Freibier lag oder an dem Geschupse.Man weiß es nicht. Vor dem Zelt brannten noch zwei Tonnen ,was sehr ans Ghetto erinnerte. Dann wurde ich auch zu später Stunde wieder abgeholt und auf dem Rückweg hätte ich noch fast meinem Vater in den Nacken gekotzt, da ich doch sehr voll war. Dat war ne Sause .

:-D:-D:-D;-);-):-D:-);-) .

Viel härter las ein Run war mein erster Nighter. Er war 93 in Seeth-Ekholt(so heißt das glaub ich ,kurz vor Hamburg), veranstaltet von den Stormaner Kakerlaken und den Skroote Vahns.Ich war 15 hatte noch keinen Lappen, da haben sich kurzer Hand meine Eltern bereit erklärt meinen Bruder und mich hinzufahren. Wie ich da war dachte ich nur hoffentlich bekomme ich bei den ganzen Typen nicht ein paar auf die Mütze. Zum Glück kannte man doch den einen oder anderen und die Party konnte steigen. Es war sehr kalt und der Nighterfußboden war gefroren und doch etwas glatt.Man hat sich das ein oder andere mal abgeledert ob es nun an den 800 Litern Freibier lag oder an dem Geschupse.Man weiß es nicht. Vor dem Zelt brannten noch zwei Tonnen ,was sehr ans Ghetto erinnerte. Dann wurde ich auch zu später Stunde wieder abgeholt und auf dem Rückweg hätte ich noch fast meinem Vater in den Nacken gekotzt, da ich doch sehr voll war. Dat war ne Sause .

:-D:-D:-D;-);-):-D:-);-) .

Seeth-Ekholt liegt "kurz vor Elmshorn", Hamburg "kurz hinter Elmshorn" ;-):-D;-) , der Niter war bei einem ehemaligen Skroote Vaahn zuhause, dort fanden diverse heftige Parties statt, die "Ghetto-Tonnen" waren eigentlich Standard... Lang ist es her... ;-)( Aber zum Glück gibt es ja auch noch ne Gegenwart :-P

Seeth-Ekholt liegt "kurz vor Elmshorn", Hamburg "kurz hinter Elmshorn" ;-):-D;-) , der Niter war bei einem ehemaligen Skroote Vaahn zuhause, dort fanden diverse heftige Parties statt, die "Ghetto-Tonnen" waren eigentlich Standard... Lang ist es her... :-)( Aber zum Glück gibt es ja auch noch ne Gegenwart :-D

Alder, die ham Straßen da... :plemplem: Und Hunde... :heul: man man man

:-D:-D

Bamberg 92, mein erster Run! Ich, ein jungfräulicher kleiner V50 Fahrer mittendrinn! Ein kleines 1-Mann-Zelt neben unserem. Das Zelt so ca. 80 cm. "Giebelhöhe"! So um 22 Uhr rum, ich in unserem Zelt am Salami und Brot essen, hebt sich rhytmisch der "Giebel" des Nachbarzeltes und man konnte so komische Geräusche vernehmen! Das Mädel so am stöhnen, sagt auf einmal:" Aua, das tut weh!". Er drauf:" Sei still, das muß so!". Damals hab ich mir gedacht, geil, wennst mal eine poppst, mußt dir den Satz auch merken :-D ! Hab ihn aber dann doch nur einmal gebraucht, bei einer Jungfrau :wasntme: !

Viele Grüße,

Max

Viel härter fand ich da doch das Treffen in Groningen, wo wir mit 25 Rollern durch den strömenden Regen gefahren sind und eine Nacht vorher noch bei Charlie diese Legshields gemacht haben. Und dann die Androhung von den Holländer uns vom platz zu schmeißen, weil wir die ganze Nacht Party gemacht haben!!! Ich sach nur."Familie Rehn bitte bei der Organisation melden". :-D;-)

Naja im strömenden Regen oder Schneeregen bin ich ja nun öfter gefahren und wirklich vom Platz geflogen sind wir ja gottseidank nicht :-D

Immerhin gabs in Groningen ja alles, was man zum aufwärmen braucht... ;-)

Die Matschwüste in Elmshorn war da schon härter :-D

Mein eigentlich gröbstes Treffen war in Günselsdorf irgendwann 92.

Au ja, da war ich auch. War mein zweites Treffen, ca. 20km von daheim entfernt. Da hab ich mich mitm Roller kräftig in den Schotter gelegt, die Narben sieht man heute noch. Und wochenlang hab ich ausgesehen wie der Terminator. :-D

Bamberg '93 war auch heftig die Massenschlägerei mit den Prolos aus der Dorfdisco und ich als einziger Österreicher unter den Verhafteten. Ich durfte Samstagmittag nach der Protokollaufnahme gehen, die letzten saßen scheinbar Sonntagabends noch.

Als dann '96 am Nürnberger Weekender bei der Stadtrally der Speed Breeds alle Ausweise der Teilnehmer kontrolliert wurden meinte der Beamte sinngemäß: "Ah, ein alter Bekannter."

da waren bestimmt nen paar harte Runs dabei. Nur mit der Erinnerung habe ich da meist so meine Probleme. :-D

jetzt wo wir bei persönlichen härten ankommen- hart war eine durchgesemmelte verzahnung am hinterrad

- in zaandvoort `93,

nachdem ich am wochenende zuvor schon mit ach und krach nach aachen gekommen bin,

dann auch noch quer durch die niederlande.. die strecken zwischen den coffeeshops wurden grösstenteil auf dem hinterrad zurückgelegt, wozu hat mann denn malle und co... irgendwann ging nix mehr.

mit geliehener trommel zum HiH rübergerettet,party on...

die hälfte des heimwegs wurde ich dann von berlinern :love: im bully mitgenommen, der preis dafür war die zumutung, etwa 50g weiche kräuter in meinem öltank deponieren zu müssen.

grüss dich, bert :-D

...aus vielen Gründen: Eurovespa Kaiserslautern.

1.) trotz sogenannter Gastfreundschaft der Veranstalter: nix Camping (unsere Indianerhäuschen standen im Wald, nahe ines Helikopterlandeplatzes)

(1.a) Aus dem Veranstalterkreis ragte ein Voll-Fascho raus, der mit seinen geschätzten 19. Lebensjahren Weisheiten ablud, die jedem Stern-Reporter das Mikro gespalten hätten.)

2.) wegen Sportzigaretten: problematische Anreise, Unfall auf A 61

3.) wegen Scheißwetter: diffizile Corsofahrt

4.) wegen doofen Inselbewohnern: Diebstähle!

Einzig gut: den späteren amazombi kennengelernt!

Es grüßt der Kassenwart des >Fishropheniac Scheidencrampf S.C.< (Toni H., Wisi, Jiri, Meinolf und...)

Paul

Da hab ich mich mitm Roller kräftig in den Schotter gelegt, die Narben sieht man heute noch. Und wochenlang hab ich ausgesehen wie der Terminator. :-D

Also Du warst der Gesichtsverletzte damals, das is für uns bis heute noch Gesprächsthema wenn wir in alten Zeiten schwelgen...

Hat ja heftigst ausgesehen und am Run selbst sind dann schon die verschiedensten Gerüchte und Märchen entstanden.

mfg

ddog

gabs einen Sturm mit viel Regen ...

Bei Sturm fällt mir immer wieder nen Run in Bielefeld ein(94oder 95). Da zog ein Gewitter über uns hinweg,dem die wenigsten zelte standhielten(einschließlich Nighterzelt...

Aber das Gewitter "prallte" an so nem Berg ab und kam zurück! Auf ein neues...

Das passierte mehrmals zwischen Berg und Weser...

Bei Sturm fällt mir immer wieder nen Run in Bielefeld ein(94oder 95). Da zog ein Gewitter über uns hinweg,dem die wenigsten zelte standhielten(einschließlich Nighterzelt...

Aber das Gewitter "prallte" an so nem Berg ab und kam zurück! Auf ein neues...

Das passierte mehrmals zwischen Berg und Weser...

Das war doch in Vlotho/ Cloud 9,oder?? Als das Unwetter vorbei war, wurden die Fungames nackt fortgesetzt... :-D Leider war meine Kamera nicht mehr aufnahmebereit... :-D(

keine Ahnung obs mein erstes war, aber das erste erwähnenswerte.

Red Berets SC in Eckernförde, direkt ums Eck, ca. 93 oder 94 ?

Hab mirs da so gnadenlos besorgt, daß ich etwas bewegungsunfähig im Zelt verharrte, selbst beim Krabbeln hats mich niedergestreckt...

Auf jeden Fall bekomm ich mit wie meine Pussy mit nem anderen Kerl im Nachbarzelt verschwindet, konnte also zuhören :-D

Die waren also fröhlich am Rumschnullern und ich lag ca. 1m Luftlinie davon entfernt. :plemplem:

Irgendwann gings dann wieder, ab an die Luft, schnell mal meinen Mageninhalt nebens Zelt gelegt und rüber zu den beiden.

Die Tussi ist dann etwas peinlich berührt abgezischt und ich hab mit dem Typen noch fein gesoffen und gekifft.

(hat ich doch nen Freibrief für die Nachbarin, die mich schon so lange angegraben hat :-D )

Ansonsten weiß ich eher nicht so viel von den Treffen... :-D

Das war doch in Vlotho/ Cloud 9,oder?? Als das Unwetter vorbei war, wurden die Fungames nackt fortgesetzt... :-D Leider war meine Kamera nicht mehr aufnahmebereit... :-D(

Aber ich habe Bilder davon,hatte ich auf unserem Treffen in Großburgwedel auch dabei...

Persönlich am derbsten fand ich den Red-Berets-Run 2001 in Neumünster.

Der Smallframejunk machte in seinem besoffenen Größenwahn Klimmzüge im Eingang zum Nighterzelt-rutsch natürlich ab und rammt sich die obere Zahnleiste in den Oberkiefer... :heul:

Es wurde dann eine prächtige Krankenhaus-Odysse.

Also Du warst der Gesichtsverletzte damals, das is für uns bis heute noch Gesprächsthema wenn wir in alten Zeiten schwelgen...

Hat ja heftigst ausgesehen und am Run selbst sind dann schon die verschiedensten Gerüchte und Märchen entstanden.

mfg

ddog

Ich war aber nicht der einzige, der blonde Günther aus Eisenstadt oder Rust hat ein paar kräftige Tachteln von den Glatzerten gekriegt und sah auch ziemlich mitgenommen aus. Er is dann noch in der Nacht heimgefahren, besoffen mit der 50er durch alle Dörfer mit Nachtfahrverbot.

Persönlich am derbsten fand ich den Red-Berets-Run 2001 in Neumünster.

Der Smallframejunk machte in seinem besoffenen Größenwahn Klimmzüge im Eingang zum Nighterzelt-rutsch natürlich ab und rammt sich die obere Zahnleiste in den Oberkiefer... :heul:

Es wurde dann eine prächtige Krankenhaus-Odysse.

Da war ich auch dabei, verdammt hat das schmerzhaft ausgesehen. Am selben Run hat sich auch mein Kumpel aus Wien die Sehne in der Schulter gerissen, als er beim tanzen auf herumliegender Kotze ausgerutscht war.

Mann und Maschine nicht geschont, sag ich.

Bearbeitet von spice

... '65 in Brighton, DAS war hart. Zuerst habe ich massenhaft Rocker ins Meer geklopft und eifrigst randaliert, danach ne Olle in der Seitengasse gepoppt und zur Krönung so ne schwule Vespa die Klippe runtergeworfen. Hab damals wohl zu viele von den Blauen erwischt :-D

Und Mittags waren es noch 30 Grad und Bullenheiss und mitten auf der Wiese lag ne volle Dose Karlsquell-Edel-Pils die sich ein Kumpel von mir krallte (war ungefähr auf 60°C aufgayheizt), öffnete und trank :puke:

:grins: :grins: