Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harte Runs / Erinnerungen

Gexe

Empfohlene Beiträge

Und Mittags waren es noch 30 Grad und Bullenheiss und mitten auf der Wiese lag ne volle Dose Karlsquell-Edel-Pils die sich ein Kumpel von mir krallte (war ungefähr auf 60°C aufgayheizt), öffnete und trank :puke:

:grins: :grins:

um auf das Thema "hart" zurückzukommen...

Hart waren auch die erbsengroßen Brandblasen auf meiner Nase, die ich am Sonntag morgen erblickte , aus denen dann während der Rückfahrt das Wundwasser austrat und mir im Helm am Kinn runterlief... :-D( :-D(

edita merkt noch an, dass das Gelände mit Weserblick der Hammer war!

Bearbeitet von Nibella

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gmunden 2002 oder 2003: 2 Leute ins Spital verfrachtet. Gestauchte Hand und doppelt gebrochener Mittelfuß. An dem Wochenende hatten wir zu tun, dass alle Fahrzeuge nach Hause kamen, weil die Ausfallquote so hoch war (gab auch so noch einige nicht fahrfähige personen)

Sonst waren dort nur die vielen Fliegen und der Misthaufen hart :-D

(und eventuell noch die vielen Brennesseln für den Hintern einer bestimmten Dame)

Das war doch in Vlotho/ Cloud 9,oder?? Als das Unwetter vorbei war, wurden die Fungames nackt fortgesetzt... :-D Leider war meine Kamera nicht mehr aufnahmebereit... :-D(

Mit 94 passt schon,allerdings war das von den Highlanders und nicht von der cloud.Kann mich an das Gewitter auch noch erinnern.Zu zweit im zelt gesessen und selbiges Festgehalten.Ach ja...

Mfg,schniedel!!

um auf das Thema "hart" zurückzukommen...

Hart waren auch die erbsengroßen Brandblasen auf meiner Nase, die ich am Sonntag morgen erblickte , aus denen dann während der Rückfahrt das Wundwasser austrat und mir im Helm am Kinn runterlief... :-D( :-D(

edita merkt noch an, dass das Gelände mit Weserblick der Hammer war!

:-D Aua + Iiiiihhhhhh :grins:

edith bestätigt: Das Gelände war echt sehr schön, so direkt an der Weser...

Bearbeitet von issolaM

Übel war mal als ich 93 in Bielefeld-Hillegossen bei dem Versuch einer jungen Dame aus Bayern in ihr Zelt zu folgen über eine Baumwurzel gestolpert und den ganzen Hang runtergemurmelt bin.Bin fürchterlichst mitm Kopf irgendwo gegen geknallt und lag da ein paar Stunden bewußtlos rum. :-D

Das war echt hart,ich hätte ficken können wenn das nicht passiert wäre. :-D(

ich glaub das der fremy nicht, er brauchte nur ne ausrede, warum er ihr nicht weiter ins zelt gefolgt ist. denn auf einmal im mondschein zeigte sich, das die niterbeleuchtung menschen irgendwie schöner aussehen lässt. :-D:-D:-D

ich glaub das der fremy nicht, er brauchte nur ne ausrede, warum er ihr nicht weiter ins zelt gefolgt ist. denn auf einmal im mondschein zeigte sich, das die niterbeleuchtung menschen irgendwie schöner aussehen lässt. :-D;-);-)

Doch,das war so.Ehrlich gesagt war sie auch nicht die Schönste.Aber sie war ziemlich mit Tattoos zugeprickt,hatte einen schicken Feathercut und war um einiges älter als ich.Sehr interessant, denn auf alten Gäulen lernt man reiten. :-D

@Motorhuhn: Keine Ahnung,vielleicht dachte sie ich hab Angst und hat sich einen anderen jungen Hengst gesucht. :-D

...oder warst Du das den Kai K-O geschlagen hat...??

Sicherlich nicht,denn mit den Gutmann-Brüdern hab ich mich immer gut verstanden. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Härtester Run war bei mir einer der Filthy N Sly Runs in Dreisbach. Da kam irgendwie alles zusammen. Auf der Hinfahrt hat es schon aus allen Eimern gegossen. Dem Kollegen ist die Zündung abgesoffen. Der Junge war fix und fertig (?Alder, ich bau mein Zelt aufm Seitenstreifen auf und Schluss is!? :uargh: ). Alle paar Sekunden bockte die Kiste und dann flog eine meterlange Flamme aus seinem JL. Haben dann die Zündbox mit Panzerband und Kugellagerfett abgedichtet. Nach 20 Minuten Fahrt das gleiche Problem. Irgendwie schafften wir es dann doch noch völlig durchnässt (Trotz Regenkombi) und mit blauen Lippen auf den Platz. Zelt aufbaun, raus aus den nassen Klamotten und nachdem wir festellen mussten, dass unser Gepäck auch völlig durchnässt war, wieder rein in die nassen Klamotten. Mit zittrigen Händen erst mal ein Bier und paar Würstchen besorgt. (Nach diesem Abend hatten wir bei unseren Bekannten den Namen ?Wurschtis? weg). Was dann kam, hab ich nur noch bruchstückhaft in Erinnerung. Ich kann mich noch an 1 oder 2 (später waren es dann 2 oder 4) Mädels mit Insektenvernichtungsmitteltanks auf dem Rücken erinnern. Aufgefüllt waren die Tanks mit saurem Apfel :-D (zumindest schmeckte das Zeugs so). Das wurd einem dann mit Hochdruck in den Magen geschossen. Irgendwann war es dann hell und ziemlich windig :plemplem: . Ich entschloss mich auf meinen Brustwarzen zum Zelt zu robben, da meine Beine den Dienst versagten. Nachdem ich dann durch einige Pfützten tauchte und jede Menge Schlamm gefressen hatte (zumindest sah ich so aus), kroch ich mit letzter Kraft in mein Zelt. Irgendwann machte mich dann mein Kumpel wach. Das Zeltdach war weg und wir wieder patschnass. Wir schoben dann unsere Kisten zu einer Kneipe in der Ortschaft, zogen unsere nassen Klamotten aus und setzten uns mit Schlüpfern an die Theke, um von Mittag bis zum frühen Abend Kaffee zu trinken. Als die Klamotten so halbwegs trocken waren und wir einigermaßen nüchtern, fuhren wir nach Hause. Als Nichtkaffeetrinker bekam ich dann auf der Autobahn so meine Probleme. :-D

Ich lag dann 3 Tage in meiner Baude flach und konnt gar nix mehr. Fiebrige Alpträume, Essen ausgekotzt und Dünnpfiff :veryangry: . Meine Nachbarin hat mich dann mit Hühnerbrühe und Honigmilch auf die Beine gebracht.

1988 - 2005, alle Treffen waren hart...schließlich war ich immer nüchtern!!! :-D

Moin moin,

da hast Du wohl recht Maggie: Scooterruns nüchtern...das ist echt hart! Melanie und ich können das bestätigen!

Auch die Zeit vor 1988 war nüchtern hart!

Gruß

Olli :-D

1988 - 2005, alle Treffen waren hart...schließlich war ich immer nüchtern!!! :-D

Diese Erfahrung durfte ich 2003 ja auch machen, ich fand es aber zur Abwechslung mal ganz lustig ;-) ...

Moin moin,

da hast Du wohl recht Maggie: Scooterruns nüchtern...das ist echt hart! Melanie und ich können das bestätigen!

Gruß

HuHu Olli, ist ja prima, Du hast Dich auch endlich angemeldet. :-D

Muss so 87 rum gewesen sein.....

Gmunden zu Pfingsten....

Alkoholvergiftung vom Feinsten, einen Tag im Krankenhaus, inklusive Magenauspumpen und Katheter....

Nix mitbekommen, hab mich nur tierisch gewundert, warums beim Pinkeln dermassen schmerzt.... :veryangry:

Beim Mittagessen am darauffolgenden Tag HalliGalli im Restaurant und abends beim Nighter fröhlich weitergetrunken.....

Am Montag mittag im Hotel am Hauptplatz aufgewacht, ein Haufen Vespateile ums Bett verstreut, habe die wohl bei der Tombola gewonnen....Keine Ahnung..

Hotelzimmer bereits bezahlt und insgesamt um 400 ? mehr in der Tasche, als bei der Anreise.....

Ich will gar nicht wissen, wie ich dazu gekommen bin......

War schon heftig...... :-D:-D:-D;-)

Moin moin,

Gruß

wie, es gab Treffen vor '88??!!!...das war aber lange vor meiner Zeit....aber es gab' wohl mal 'nen Asi-Mario-

Uiuiui...war der bekloppt....

Bearbeitet von der mocker

...aus vielen Gründen: Eurovespa Kaiserslautern.

(1.a) Aus dem Veranstalterkreis ragte ein Voll-Fascho raus, der mit seinen geschätzten 19. Lebensjahren Weisheiten ablud, die jedem Stern-Reporter das Mikro gespalten hätten.)

Paul

War Babaluga damals noch in Kaiserslautern unterwegs?? :-D

Seeth-Ekholt liegt "kurz vor Elmshorn", Hamburg "kurz hinter Elmshorn" :-D:-D;-) , der Niter war bei einem ehemaligen Skroote Vaahn zuhause, dort fanden diverse heftige Parties statt, die "Ghetto-Tonnen" waren eigentlich Standard... Lang ist es her... :-)( Aber zum Glück gibt es ja auch noch ne Gegenwart :-D

Huuui,da war ich auch.Der Boden im Niterzelt war nur stellenweise verlegt,da sind einige Leute gut abgesegelt,hrhrhr! Übel war auch die Wiese.Hab da ständig mit meinem tiefergelegten Polo aufm Boden aufgelegen und bin kaum auf die Straße gekommen. ;-)