Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GrünWeiß-Paranoia/ Bayern lebe hoch

Empfohlene Beiträge

So Leude. Mein Alptraum ( siehehttp://www.germanscooterforum.de/cgi-bin....;t=7162  ) ist wahrgeworden. Die Cops haben mich heute nachmittag gefickt. Nachdem ich zugegeben hatte das Fahrzeug manipuliert zu haben (Ich meinte: Naja Auspuff, druckste herum, Er meinte:" Hastn durchgebohrt hä? Du hast ihn doch durchgebohrt! Ich: Ja, okay. und dachte mir: Du Volltrottel.) und nachdem die Gestapo festgestellt hatte dass ich einen 1er Führerschein habe ließen sie mich laufen  :haeh:

Naja paradox. Und jetzt bin ich noch paranoider als vorher. Ich muss hier entweder weg oder ne gute Drossel für meine V50 hinkriegen. Irgendwelche Vorschläge?? Schieberanschlag? Mit Zündung wird wohl nix gehen ? Irgendwas muss funktionieren. Oder ich muss umziehen.

...wenns mehr nicht ist, kannst Du doch froh sein!!!

Ausserdem mit 1er Führerschein...was sollen die Grün-Weissen Dir denn anhaben wollen??? Kann ja nicht viel bei rum kommen (ja, ich weiss blablabla, normaler Weise zumindest nicht!!)!

Tja, Drosselmäßig siehts schlecht aus in Sachen Vespa. Was gescheites wüsste ich jetzt nicht.....

Vielleicht 'ne selbstgebaute "Drosselscheibe" zwischen Ansaugstutzen und Vergaser, also z. B. 'ne Unterlegscheibe passend feilen und so den Einlass verringern ... ist 'n bisschen Frickelarbeit; hat aber den Vorteil, dass Du's sehr Einfach wieder rückgängig machen kannst.

BG Michael

Ich check ja auch nicht wieso die mich haben laufen lassen.  Das mit dem 1er ist so: Ich hab noch Probezeit. Ein Punkt und Tschüss, schon wirds wieder teuer, Nachschulung etc. An den Verkehr anpassen... Ja München ist was anderes. Bei uns hat sich halt der Stoibersche Polizeistaat manifestiert. Alles ist ja schön und gut,ich glaub ich tüftel mir son Gasschieberanschlag oben an der Gaszugaufnahme. Am besten zum ein und ausschalten. Ich will keine Drossel für immer. Da kann ich ja gleich wieder nen DR einbauen und den Gaser runter etc.

Bayern ist schön, näher an den Alpen. Aber wenn nur diese pechschwarze Staatsmacht nicht wäre.

Ach ja, von wegen "keinStressmit1er", die hätten mich auch einfach mitnehmen können, schliesslich war das Moped nicht mehr zugelassen, und versichert auch nicht mehr.

Aufgepasst!

Wie in der Fahrschule schon gelernt Vorrausschauend Fahren! Was heisst vor jeder Kreuzung lieber n bissle langsammer immer in Rückspiegel kuggn nicht nur auf Grün/Weiss achten könnten ja auch Zivibullen sein also ich mach das so und bin bis jetzt damit gut gefahren (in München)   :-(  hoff das bleibt auch so da ich jetzt statt nen 75er nen 102er DR drinnhab   :-D

ausserdem ist nen DR ja auch nix wildes.....GFahr mal mit nem Simo D&F und nem schönen 136er unter ner knallblauen Karre mit Spoiler, Drop etc. rum......dann halten die Dich auf jeden fall an :-(  :-D  :satisfied:

Ausserdem...wer braucht Rückspiegel? Ich fahr Vespa!!