Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Antilangeweile Topic

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit 2 Tagen immer um die 37,6-39,5° Körpertemperatur wobei die 37er Zeiten sich wohl eher auf den Fieberblocker beziehen und sobald der abgebaut ist, bin ich wieder 2/10 langsamer. :puke: Meine Nieren schmerzen wie sau und was aufm Klo passiert will keiner Wissen.

Heute nacht aufgewacht mit 39,5° und übelst krasse Träume gehabt. Ich glaub ich geh doch mal die Bombenpillen abholen, noch so ne Nacht muss nicht sein.

Nur bis ich beim Arzt bin, bin ich entweder erfroren oder eingepennt und dann erfroren... :veryangry:

soviel wie irgendmöglich kiffen, dann wird einem noch langweiliger, aber es stört einen erstens nicht und zweitens pennt man irgendwann vor Langeweile ein :-D

Oder Hörbücher hören, gibt recht gute, bekommt man teilweise kostenlos in der Stadtbücherei ausgeliehen, ergo schick jemanden los sie Dir zu holen.

Oder schick mir ne PM, dann kannste welche bei mir runterladen :wasntme:

Ich hab seit 2 Tagen immer um die 37,6-39,5° Körpertemperatur wobei die 37er Zeiten sich wohl eher auf den Fieberblocker beziehen und sobald der abgebaut ist, bin ich wieder 2/10 langsamer. :puke: Meine Nieren schmerzen wie sau und was aufm Klo passiert will keiner Wissen.

Heute nacht aufgewacht mit 39,5° und übelst krasse Träume gehabt. Ich glaub ich geh doch mal die Bombenpillen abholen, noch so ne Nacht muss nicht sein.

Nur bis ich beim Arzt bin, bin ich entweder erfroren oder eingepennt und dann erfroren... :veryangry:

Vogelgrippe? :haeh:

bin i aus Deutschland???

Weiss ich nicht, aber wenn du so fragst wahrscheinlich nicht.

bzw. ist ficken dasselbe

Nein, da braucht man ja ein bis mehrere Partnerinnen/ Partner zu. :-D

Ich dachte du meintest mit "Lass ihn durch die Finger rattern!!!" auch eher die Handentspannungsmethode :wasntme:

Ich dachte du meintest mit "Lass ihn durch die Finger rattern!!!" auch eher die Handentspannungsmethode :wasntme:

Ich hab auch eher die Handentspannungsmethode gemeint.

Und das Mütze-Glatze ist bei mir irgendwie spurlos vorübergegangen, aber jetzt weiß ich auch was gemeint ist. :grins:

Hallo

Hab gerade 4 Weisheitszähne rausbekommen :puke: mir is sowat von langweilig, wat soll ich machen??? Der Bewegungsradius ist aufs Haus begrenzt :-D(

Gruß Martin

warte ab, bis die betäubung nachläßt! dann is dir nicht mehr langweilig.... :-D

dann hast du andere sorgen...

Bearbeitet von Isa

... rauchen ist ungesund und jetzt erst recht....

als ich damals mein zungenpiercing hab machen lassen hieß es-nicht rauchen und nix scharfes und nix mit milch.... (dabei rauch ich ja gra nicht, war mir also egal...)

die rauchpartikel setzten sich in die wunde und das könnte gemein werden...

Ja deswegen überleg ich ja auch- will Montag schließlich saufen gehn :-D

Oh ja, das war damals bei mir genau so. Habe eine Woche vor Rosenmontag alle 4 WZ rausbekommen und wollte am Rosenmontag nur ein Bier trinken. Naja, nachher war ich der Tagesvollste... :wasntme:

Rauchen würde ich lassen, und stattdessen so Kühlakkus auf die Backen legen, da kommt die Schwellung erst gar nicht so heftig... :-D