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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin

hab noch ne zerlegte v50 spezial hier liegen, rostfrei ohne lack, und komplett.

würde ich tauschen gegen eine Ente.Brauche ich jetzt als student als fortbewegungsmittel

für den winter...

Also einfach mal alles anbieten.

achja sollte raum bremen sein

gruß

michi

Geschrieben

Ich hätte eine zerlegte Ente Bj 73 mit neuem, verzinktem Rahmen anzubieten.

Allerdings in Hessen und nur mit Wertausgleich. ( Wert Ententeile : ca. 2800.-)

Geschrieben

?michi ? hast du eine grobe vorstellung, wo sich die Enten inzwischen preislich einpendeln? Vor allem eine, die auch noch fahrbereit ist?

Überleg' Dir am besten eine Alternative zur Spezial, sonst kommst Du auch nächstes Jahr nicht zu Deiner Ente.

Geschrieben

Ein Kumpel hat sich gerade so einen KIA Larifari (oder wie das Teil heißt - Elefantenrollschuh) gekauft und hat dafür gerade mal 150Euro bezahlt!

So einer ist vielleicht eher zu bekommen als eine Ente ohne Komplettverwesungsrost (und bei der Vogelgrippe :plemplem: )

Viel Glück bei der Suche, Thörty

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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